Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bahnhof Fischbach    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 20. août 2019 wolle1964 trouvé la géocache

Schneller Fund beim Warten auf den Zug.
Vielen Dank
Wolle1964

trouvé 01. juillet 2019 Findewolf trouvé la géocache

Auch dieses Döschen konnte ich heute leicht von meinem Feriendomizil aus erreichen.
TFTC

trouvé 22. avril 2017 Robidog24 trouvé la géocache

Heute sind wir in Fischbach beim Halbmarathen gestartet. Dieses Büchsle war direkt bei unserem Parkplatz. Da ist zwar eine große Baustelle aber dem Büchsle geht es gut. Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #220.

trouvé 25. juillet 2016 Screensize trouvé la géocache

Ein kleiner Spaziergang am Abend von der Ferienwohnung aus, führte uns zum Bahnhof Fischbach. Nach ein bisschen Suchen wurden wir fündig und tatataaaaa (Trommelwirbel) konnten wir uns ins 500. Logbuch eintragen. Eine spannende und abwechslungsreiche Reise liegt hinter uns, die uns an so manchen interessanten Ort geführt hat. Das schöne ist: Die Reise geht weiter und wir sind schon gespannt, wo wir so überall aufschlagen werden, geführt von kleinen grünen, gelben oder blauen Icons auf einer Karte.

Vielen Dank für den Cache sagt das Team Screensize aus Kirchberg / Sachsen

**#500**

trouvé 08. juin 2014 KW1977 trouvé la géocache

In Nürnberg haben wir auch einen Bahnhof im Stadtteil Fischbach :-) Diese Dose hier konnte schnell gefunden werden.

TFTC
das-sadistenteam

Note 26. août 2012 Seehasenpaar a écrit une note

Da es schwer ist immer 2 Listings auf dem laufenden zu halten, ist hier Schluss.

Schaut auf

www.seehasenpaar.de/

dort findet ihr weitere infos.

Gruß

das Seehasenpaar

trouvé 06. juin 2012 delete_194875 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 26. avril 2022

trouvé 05. juin 2012 schmohlsontour trouvé la géocache

Hallo Seehasenpaar,

es sollte unser erster Cache werden. Leider haben wir auch nach langem Suchen kein Erfolg gehabt. Ist er noch da? Ein Tipp wäre hilfreich. Danke!Weinend

Nach Korrektur der Koordinaten haben wir ihn (natürlich!) gefunden. Besten Dank an das Seehasenpaar!!Lachend

  Nouvelles coordonnées :  N 47° 40.303' E 009° 25.100', déplacé vers 44 mètre

trouvé 20. novembre 2011 uwe-sauerland trouvé la géocache

Die Dose musste ich nicht lange suchen, aber kaum hatte ich sie in der Hand, erschien eine Rotte Muggles, die gut fünf Minuten herumstanden und sich unterhielten… um dann alle in dasselbe Auto einzusteigen und davon zu fahren. Die Schwaben bleiben mir sympathisch, aber fremd. 

tftc Uwe

trouvé 13. août 2011 Team Kroete trouvé la géocache

Schnell gefunden und schon aus einiger Entfernung gut sichtbar.
TFTC Team Kroete

trouvé 10. février 2011 GeoRocci trouvé la géocache

Die Verpackung muss schon älter sein, da sind noch gar keine Sprüche d'rauf.
TFTC, GeoRocci

trouvé 03. janvier 2011 yetiyeti123 trouvé la géocache

Juhu! Fischbach hat wieder einen Bahnhof. Hier habe ich schon so manche Party verbracht. Im Schutze der Dunkelheit konnte ich diesen Cache loggen. Einen Magneten habe ich an der Dose allerdings vergeblich gesucht.
Vielen Dank.

 

trouvé 17. juillet 2010 marsonline trouvé la géocache

[pink]#601[/pink]

Auf dem Rückweg vom Seehasenfest haben wir hier noch einen kleinen Abstecher gemacht und damit unsere erste Dose auf unserem Wochenendausflug an den Bodensee gefunden. Lustige Dose - auf den ersten Blick erst für etwas anderes gehalten.

Allerdings würde eine Ziplock Tüte für das Logbuch nicht schaden, vielleicht kann der nächste ja eine mitbringen.

[i]Danke für die Dose[/i]
MarsOnline

trouvé 02. mai 2010 Grillmeister & Korbmacherin trouvé la géocache

Kein Züge, nasses Wetter - keine Muggel, so konnten wir hier ungestärt suchen. Nettes Döschen, Danke!

trouvé 23. avril 2010 HUSTI trouvé la géocache

Trotz Muggel im Wartehäusen konnte ich problemlos loggen.
Beim Finden half allerdings der Hint ganz gewaltig mit.
Gruß & TFTC,
Husti

trouvé 16. mars 2010 Dagobert2010 trouvé la géocache

Zum Glück wieder ein wenig besseres Wetter. Also nichts wie raus, bei einer kleinen Cache-Tour diesen mir gut bekannten Ort besucht und nach kurzer Suche den Kleinen gefunden Smile.

Herzlichen Dank fürs Zeigen
Dagobert2010

trouvé 28. février 2010 Die Landjäger trouvé la géocache


Auf unserer spontanen Tour durch Schnetzenhausen geloggt.

TFTC, Die Landjäger.

  Coordonnées originales :  N 47° 40.321' E 009° 25.076'

[Retour à la géocache]