Waypoint search: 

Log entries for Grenzübergang    Found 3x Not found 0x Note 1x

Note 09 June 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC2MBZ3 setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 27 July 2010 Mairoa found the geocache

Auf unserer kleinen After Work Runde konnten wir diesen Kleinen auch erledigen. Ohne Koordinaten hätten wir den Cache doch ganz woanders vermutet. Aber mit Blick aufs GPS hatten wir dann doch schnell die Erleuchtung.

Danke sehr.

Found 14 March 2010 gecko17 found the geocache

Zuerst haben wir am falschen Objekt gesucht. Nachdem wir unseren Irrtum bemerkt hatten, hat es nicht mehr lange gedauert.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß Team gecko17 :grin:
#2558 @1029

Found 24 February 2010 Raphael found the geocache

Nach Feierabend noch mal schnell durch Halstenbek geflizt und das Döschen gut und muggelfrei gefunden.

TFTC sagt, Raphael.

Hurra, erster bei OC!!!Smile

[Back to the geocache listing]