Waypoint search: 

Log entries for Elbos Mitte    Found 9x Not found 0x Note 0x

Archived 03 August 2016 3m1tmag has archived the cache

Ich bin leider nur noch auf der Geocaching - Plattform aktiv, das pflegen beider Foren ist mir mittlerweile zu aufwendig daher kommen die 138 OC - Caches jetzt leider ins Archiv.

Found 28 October 2012 horizontx found the geocache

Vor zwei Tagen hat es ja so furchtbar geregnet, irgendwann hatte ich dann resigniert. Heute hat mir (natürlich nicht nur mir) die Sonne gelacht. Ist ja 'ne Schnapsidee!
TFTC horizontx

Found 04 December 2010 Aldokyl found the geocache

So lange stand der schon auf der To-Do-Liste.
Heute war er dran.
Und den Owner haben wir später auch noch getroffen.

Found 04 December 2010 tt-diver76 found the geocache

Da ist die Mitte von LSB? Sch&#xF6;ner Cache und der Owner ist ja besonders fleissig. Wann kommt mal einer von Dir nach W&#xE4;chtersbach, Bis vor mein B&#xFC;ro hast Du es ja schon geschafft.<br/>lg Jan

Found 18 April 2010 Klaeus found the geocache

Hier konnte ich mein für den 'Shorty II -- Der Balanceakt' zusammengeschustertes Excelsheet doch tatsächlich noch mal sinnvoll einsetzen [;)].

Danke für den Cache,
Klaeus

Found 16 April 2010 Bernd_63 found the geocache

Nachdem ich ihn bereits mit demla gelöst hatte heute mit eigenem Account geloggt.
TFTC

Found 16 March 2010 demla found the geocache

Heute nach Hilfe von thebigwave schnell gefunden und gelogt.

Found 07 March 2010 irrwisch1 found the geocache

Elbos Mitte war fix ausgerechnet, heute dann auf kleiner Mystery-Tour mitgenommen.

Danke für Rätsel und Cache!

Found 06 March 2010 FlashCool found the geocache

Eine kleine aber feine Mystery-Tour rund um Bruchköbel/Langenselbold mit Berliner73 bei herrlichem Winterwetter.

Ein klasse Rätsel, bei dem ich auch wieder mein kleines Mathetool verwenden konnte. So war das Ermitteln der gesuchten Koordinaten kein Problem. Vor Ort haben wir etwas länger suchen müssen, aber dann doch noch fündig geworden.

Found 28 February 2010 Gnom found the geocache

Wie heißt es so schön: Der frühe Vogel findet den Cache, oder so ähnlich.
Nachdem der Geocecker gestern grünes Licht gegeben hatte, heute in der Frühe unterwegs gewesen. Ursprünglich nicht, um zu cachen, aber wir konnten es gut verbinden.
Erst haben wir mal einen Kreis mit dem Radius 30 m um den errechneten Punkt gemacht, die Lage gecheckt und nochmals auf die Beschreibung geschaut. Dank der Terrainbewertung gab es nicht so viele Möglichkeiten und Nik_Luk konnte das Objekt erspähen. Gut, das es die ganze Nacht geregnet hatte und wir ein geeignetes Hilfsmittl im Auto mitführten. So konnten wir flott den Kleinen heben, loggen und wieder von dannen ziehen. Um diese Uhrzeit hatte uns auch sicherlich keiner bei der Aktion beobachtet.
Wünschen wir Elbo, dass er dort seinen Lebensabend genießen kann.

Grüße

Gnom.

 

[Back to the geocache listing]