Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Olympia 2 - Skispringen Großschanze    encuentran 22x no encontrado 4x Nota 0x

archivado 08. noviembre 2015 Phil2001 has archived the cache

encuentran 22. agosto 2015, 04:03 MH2801. ha encontrado el geocache

Fleißige cach Tour gemacht und paar Dosen geloogt.
Das Rätsel war super.

Ein bisschen gesucht und endlich gefunden.

Vielen Dank fürs verstecken.
Mfg Markus

encuentran 09. septiembre 2013 storc ha encontrado el geocache

Das war ja mal ein Phil2001 Rätsel mit etwas weniger Rechnerei. Hier war der Checker schnell grün. icon_smile_big.gif
Das Final konnte Heute auch recht schnell gefunden werden, auch wenn es nicht die schönste Ecke ist.
Danke für den Cache.

encuentran 17. marzo 2013 Herzl ha encontrado el geocache

Nachdem das Rätsel gelöst war habe ich mich heute zum Final begeben.
Dank schlechtem Wetter kein Muggel weit und breit  :) So konnte ich in Ruhe finden, loggen und wieder verstecken :)

encuentran 07. marzo 2013 Jayjay. ha encontrado el geocache

Da Mühlenmädel die Koordinaten schon länger ermittelt hatte, und auch hier schon vor ORt war, gab es da für mich nichts weiter zu tun als ihr aufm Radl hinterher zu fahren und an der Location dann noch den Cache zu entdecken. Nichtmal zurücklegen wollte sie ihn für mich, während ich ihn im GPS update ;)
Danke fürs Auslegen, zum Rätsel kann ich nicht viel sagen.

encuentran 04. diciembre 2012 Mühlenmädel ha encontrado el geocache

Heute abend musste noch ein kleiner Erfolg her, also schnell noch einen kurzen Umweg gemacht und diesen Cache, dessen Rätsel ich schon länger gelöst hatte, gesucht. Gefunden hatte ich ihn sofort bis ich ihn mir aber schnappen konnte hieß es warten.. dann schnell geloggt, und fürs zurücklegen hieß es erstmal wieder warten.. Zur Feierabendzeit sollte man hier viel Geduld mitbringen

Danke für das kurze Rätsel, den Cache und meinen kleinen Erfolg

encuentran 23. mayo 2012 annekaffeekannebadew ha encontrado el geocache

Dieses Rätsel war mit Tante Google recht schnell gelöst und obwohl ich heute keinen Gedanken an Eis uns Schnee verschwendet habe, konnte ich die Dose flott finden. Die Koordinaten passten haargenau.. Vielen Dank fürs Auslegen und Ausdenken des kleinen Rätsels.

encuentran 02. abril 2012 Puke6370 ha encontrado el geocache

Das war mein Trost-Fund für heute, sollte aber eigentlich der vierte (auch caches von geochaching) sein: beim Stierstädter Feld schnitt ein sehr geduldiger Mensch seine Bäume, für Olympia 1 reichte meine Reichweite nicht (hatte ich schon geahnt), der Geburtstagscache von Julia ließ sich auch nicht suchen. Ist schon doof in den Osterferien, bei dem tollen Wetter, an diesem Ort: keine Chance. Da blieb halt nur ein kleiner Micro für heute übrig. Danke dafür!

encuentran 17. noviembre 2011 Beorngar ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Radtour bin ich hier endlich mal vorbeigekommen, um den Cache zum lange schon gelösten Rätsel zu suchen. Er war schnell gefunden, da recht gut sichtbar.

Danke für den Cache !

encuentran 28. octubre 2011 Fassenachterin ha encontrado el geocache

Gelöst hatte ich diesen Mystery damals zusammen mit den beiden anderen. Vor Ort war der Cache zwar schnell gefunden, aber es kamen soviele Mugels vorbei, daß ich erst mal einen passenden Moment abwarten mußte. TFTC!

encuentran 31. julio 2011 60316 ha encontrado el geocache

Diese Wintersportarten finden ja nicht jedermanns Interesse, aber wofür gibt es die allseits bekannte Suchkrake? Unsere Ortungstechnik wollte uns eigentlich in Nachbars Garten schicken, aber so gutgläubig waren wir dann glücklicherweise nicht und sind so an der richtigen Stelle fündig geworden.
T4TC - 60316 - HJ + J
# 701 | 15:25

encuentran 24. mayo 2011 Stefan60 ha encontrado el geocache

Vor langer Zeit gefunden!Lächelnd

und damals nur bei com geloggt!

encuentran 12. marzo 2011 prussel ha encontrado el geocache

Nachdem wir beim Teamspringen verweigert hatten, klappte es hier ganz gut.
TFTC Jutta & Michael
18:05

encuentran 19. noviembre 2010 Aldokyl ha encontrado el geocache

Des Rätsels Lösung ward schnell gefunfden.
Danke für den Cache.

encuentran 19. noviembre 2010 tt-diver76 ha encontrado el geocache

das R&#xE4;tsel durfte Aldokyl l&#xF6;sen und ich sie heben, Wintersport ist nichts f&#xFC;r mich<br/>tftc Jan

encuentran 28. septiembre 2010 BRDS ha encontrado el geocache

Vor einiger Zeit auf GC geloggt, nun auch hier ... DFDC sagt _R__

encuentran 28. septiembre 2010 safri ha encontrado el geocache

Beim Einkauf in der Gegend noch schnell den Cache gehoben. Danke f&uuml;rs R&auml;tsel!

encuentran 03. abril 2010 satanziege ha encontrado el geocache

Bei eher schlechtem Cache Wetter haben wir uns heute bei fiesem Nieselregen doch noch auf die Suche nach ein paar Dosen gemacht und waren erstaunlich erfolgreich :-) Diese Dose sprang uns sofort ins Gesicht!

 

TFTC sagen 

parapluie6, satanziege und Clara

encuentran 27. marzo 2010 MlCHEL ha encontrado el geocache

Das sollte der letzte Cache für heute sein und so konnten wir uns gerade noch so um 23:59 Uhr ins Logbuch eintragen.
Mit der Haltevorrichtung muß man etwas rumprobieren, damit sie auch wieder richtig hält...
Dafür braucht man auch wieder die richtige Stelle.....
Danke

encuentran 10. marzo 2010 FlashCool ha encontrado el geocache

Nach dem ersten Teil habe ich mir heute abend auch noch den 2. Teil der kleinen Serie gegönnt. Wie bereits bei meinem anderen Log angedeutet - Rätsel gut gelungen, Cacheversteck wohl eher nicht.
Wer es böse meint, sagt der Ort des Versteckes spiegelt die Qualität des Caches wider. Ich persönlich fand den Ort nicht wirklich sehenswert, war zumindest nicht so mitten im Wohngebiet gelegen wie der erste Teil.

encuentran 01. marzo 2010 latent treasure ha encontrado el geocache

Schön, dass sich der Cache dann doch noch finden ließ und sogar noch rechtzeitig für einen FTF. Hoffentlich klappt es auf GC. Danke und Grüße an die Mitsuchenden!

encuentran 01. marzo 2010 kadett11.oc ha encontrado el geocache

für mich wars der dritte Anlauf ! mit neuen Koordinaten, aber dem alten Hint ausgestattet hab ich umsonst gesucht. kaum zurück den neuen Hint gelesen und wieder hin. Wenn treff ich ? Sibuk samt Junior und Latent Treasure. schön wars wieder mit euch Verrückten und das Logbuch war auch noch leer.
Mal schauen was der Owner sich für Nummer 3 ausdenkt [:D]

TFTFTF kadett11

PS: Log von opencaching.de entnommen da ging der Cache schon etwas früher online

[This entry was edited by kadett11 on Thursday, March 04, 2010 at 5:01:04 AM.]

encuentran 01. marzo 2010 sibuk ha encontrado el geocache

SmileLaughingSmile  FTF im 2.Anlauf  LaughingSmileLaughing

 

Das DreamTeam hat mal wieder zugeschlagen. Langsam wird's mir ja unheimlich - aber kaum war ich an den neuen Koords angekommen, schlugen auch LatentTreasure und kadett11 auf. Muss wohl eine Art telepathische Verbindung sein.

Das Döslein war dank des Hints schnell gefunden (von Sibuk jr., den ich auch noch dabei hatte) und das Logbuch war noch leer  Cool

 

Danke für den Cache, Sibuk

no encontrado 01. marzo 2010 safri no han encontrado el geocaching

Die Koordinaten weisen genau noch 10m auf das benachbarte Schulgelände. In der Nähe der Koors auf zugänglichem Gebiet wurde ich dagegen nicht fündig.

Ich glaube auch, dass da ein Fehler in der Berechnungsformel vorliegt.

no encontrado 28. febrero 2010 latent treasure no han encontrado el geocaching

Irgendwas stimmt da nicht. An den Koordinaten ist nichts, was dem Hint entspricht, in der näheren Umgebung schon, aber die Koors des anderen Caches waren auch sehr genau. Bitte mal die Berechnung überprüfen.

no encontrado 27. febrero 2010 sibuk no han encontrado el geocaching

Ich habe den Hint zwar gelesen, bin aber trotzdem nicht fündig geworden - fand die von mir berechneten Koords auch nicht so toll um dort unter der Woche tagsüber zu suchen. Samstag mittags war's allerdings recht problemlos.

no encontrado 27. febrero 2010 kadett11.oc no han encontrado el geocaching

ok ich war blind. jetzt wo ich den Hint lese hätte ich wohl doch besser schauen müssen. der wird aber so wohl nicht bei geocaching.com freigeschaltet wegen 161 m mindestabstand

 

ich komme wieder

[Volver a la lista de geocache]