Waypoint-zoeken: 

Logs van gelöscht    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

  New coordinates:  N 48° 00.***' E 008° 00.***'

Gevonden 14. november 2011 wernerwersonst heeft de cache gevonden

Nachdem ich bei geocaching.com gesehen habe, dass es wohl eine neue Dose in einem neuen Versteck mit einem neuen Hinweis ('ebue erpugf') gibt, bin ich heute noch mal hingefahren. Nett gemacht, aber nicht annähernd so frech wie die alte Dose.

Merci!
Werner, wer sonst?

Gevonden 31. mei 2010 Gekkocacher heeft de cache gevonden

bei der Cachekontrolle mit Papa durfte ich loggen

Gekkocacher

Gevonden 17. april 2010 Nostigon heeft de cache gevonden

Erster Cache!

Gevonden 05. april 2010 supervisor heeft de cache gevonden

Bin glatt dran vorbei gelaufen ^^*

... meie bessere Hälfte hat´s dann doch gesehn! Laughing

 

TFTC

Gevonden 15. maart 2010 divingteam heeft de cache gevonden

Diesen Cache haben wir schon vor einiger Zeit gefunden und bei geocaching.com gelogt

Gevonden 05. maart 2010 Die Bergzwerge heeft de cache gevonden

Kurz bei Rastatt von der A abgefahren um unter anderem diesen Cache zu loggen.
Waren verhältnismäßig wenig Muggels vor Ort.

TFTC!
Die Bergzwerge

Gevonden 04. maart 2010 gelöscht2 heeft de cache gevonden

!! Nachgelogt !!

Schnell gefunden.
Muggelfrei zu logen ist hier auch eine Gedultsfrage ;o)
TFTC
Michael

NO TRADE

  Coördinaten  N 48° 52.***' E 008° 14.***'

Gevonden 02. februari 2010 wernerwersonst heeft de cache gevonden

Nachtrag:

gefunden 02.02.2010 14:25

 Frechheit siegt!

 wernerwersonst

Gevonden 26. juli 2009 o_waldelfe_o heeft de cache gevonden

Zusammen mit Outzoom gefunden

Gevonden 26. juli 2009 outzoom heeft de cache gevonden

 

Hurra mein 3. Cache in meiner kurzen Laufbahn als Geocacher.
Auch ich kann sagen, dass ich dort schon unzählige Male in der Nähe geparkt habe.

Ich wollte es nicht wirklich wahrhaben, wo mich mein GPS hingeleitet hat, aber als ich davor stand, habe ich diesen diesen tollen Cache (geniales Versteck an einem so öffentlichen Ort) dann doch sofort gesehen.

Logbucheintrag gemacht und wieder sauber versteckt, da ja sonntags mit keinem Muggelalarm zu rechnen ist.

Danke

Gevonden 09. mei 2009 theBorks heeft de cache gevonden

Eintrag bei "Geocaching" ;o)

 

Beim Einkaufen gelogt. TFTC

Gevonden 22. maart 2009 wildcatbabies heeft de cache gevonden

Den Ort schnell gefunden, Blumenbeete Steinhaufen und Plakat-Ger&#xFC;st abgeklappert... gefunden *grins* und zum schlu&#xDF; fast das Logbuch mitgenommen<br/><br/>gru&#xDF;<br/>wildcatbabies

Gevonden 03. januari 2009 RomeoMikeRomeo heeft de cache gevonden

Kurz heute Abend hier angehalten und den Strom bei Dunkelheit gesucht.

found: 03/01/09 (1826) #426

out: TB Cofferacer

DfdC, Ralf & Fee Elke aka RMR

Gevonden 23. december 2008 p-m-k heeft de cache gevonden

Mein Logeintrag von Geocaching lautede damals:

Na sowas: da kommt man wochenlang nicht zum cachen und dann bekommt man einen Cache zur Arbeitsstelle gebracht!!!

Danke schön und Gruß

p-m-k

[Terug naar de cachebeschrijving]