Waypoint search: 

Log entries for Kleine Schweiz    Found 14x Not found 0x Note 1x

Found 02 July 2010 fade2blade found the geocache

Heute auf dem Weg von der Arbeit nach Hause diesen mal schnell um 16:30 mitgenommen. Ich war schon mal vor ein paar Wochen dort aber da war das heben nicht möglich da dort einige Kiddies spielten. Heute war es absolut muggelfrei icon_smile_cool.gif

TFTC fade2blade

# 232 #

Found 20 June 2010 TheDriver3110 found the geocache

Haben Heute auf einer Rundtour diesen Cache gesucht und gefunden.

Lg TheDriver3110 + Heiki2282

Found 08 June 2010 Kroete072 found the geocache

Das ist wirklich eine hübsche alte Siedlung, und übrigens...
Vielen Dank für das Dösken!

Found 07 June 2010 Atlan60 found the geocache

Das war mein 1. Cache! Deshalb habe ich doch schon einige Zeit gebraucht, um ihn zu finden Embarassed. Es hat aber trotzdem viel Spaß gemacht, zumal ich auch meinen 1. Geocoin vorgefunden habe, den ich natürlich sofort weiter auf die Reise schicke. Cool TFTC

In: Foldback-Klammer

Out: Geocoin

 

Gruß

Atlan60

Found 06 June 2010 Team Praesident found the geocache

Auf der Suche nach Alternativen zu GS sind wir nun auch hier angemeldet und logen unsere gefundenen Caches nach.

.....die freundliche Genehmigung des Owners vorausgesetzt.Lächelnd

TFTC

Team Praesident

Found 29 May 2010 mistmoore found the geocache

Auf einer Radtour haben wir diesen Cache heute gut finden können. TFTC

Found 22 May 2010 Ruhrpottnasen found the geocache

Als unser 12 Fund auch bei GC eingetragen.

TFTC

Note 08 May 2010 jus2socks wrote a note

Es gibt eine neue Dose, mal sehen für wie lange . Auf jeden Fall kann die Suche erst mal weiter gehen.

Found 12 April 2010 delgatto found the geocache

Mit demFahrrad vorbeigekommen und geloggt. Warum heißt der Cache "Kleine Schweiz"?
Danke für den Cache und viele Grüße [:)]

[b]Cache #194[/b]

[green]IN: 0[/green]
[red]OUT: 0[/red]

:smile:

Found 07 April 2010 Dingo01 found the geocache

Auf dem Heimweg vom Rheinelbepark auch hier noch kurz vorbeigeschaut. Ratzfatz und mugglefrei gefunden und gelogged.
TFTC!
Dingo01

BTW: ... nur ne Frage: warum heißt der "Kleine Schweiz"?.... habe keine Jodler gehört...

Found 15 March 2010 LA_Snake found the geocache

Auf dem Rückweg noch hier einen kurzen Stop gemacht und einen Kurzspaziergang zur Dose und zrück.
Nach kurzer Suche schnell gefunden, danke.

Out: Coin


TFTC Wulfman_Do 15.03.2010

Found 14 March 2010 Messjunkee found the geocache

Gut gefunden,um 21:22

thx aus Hordel sagt:

Wink messjunkeeWink

Found 14 March 2010 theoigel found the geocache

Heute Gefunden

Nun der 1. Logeintrag auf OC  für diesen Cache, alle anderen sind ja bei GC.

 theoigel

Found Recommended 03 March 2010 erdferkel02 found the geocache

Nach dem Urlaub endlich nachgeloggt. 3 Wochen nach dem Fund.

Man kommt ja zu nix !!!

Die Siedlung kennen wir gut und wir kommen auch häufig zu Fuss oder auf 2 Rädern am Cache vorbei. In Zukunft werden wir ggf mal ein wenig " muggeln ". Tongue out

DFDC von erdferkel02

Found 27 February 2010 DerbyDCS found the geocache

#136
15:25 Uhr
Wenn mich nicht alles täuscht ist das
mein erstes [:D][:D][:D] Silber [:D][:D][:D]
Danke für diesen Cache
Gruß
DerbyDCS

[Back to the geocache listing]