Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Fischwilderei am Schmidtbach    encuentran 6x no encontrado 2x Nota 1x

Nota 06. marzo 2012 webmicha han escrito una nota

no encontrado 28. febrero 2012 The Sims no han encontrado el geocaching

Leider auch nach 1,5 Studen nicht gefunden.

Ist er den noch da???

no encontrado 28. diciembre 2011 Samira no han encontrado el geocaching

Nicht gefunden !!!
 :,-(

encuentran 04. julio 2011 Blocki ha encontrado el geocache

Prima Platz

 

Gruß Blocki

encuentran 15. abril 2011 Rubikon ha encontrado el geocache

Der Platz scheint ein beliebter Treffpunkt der dort ansässigen Jugendlichen zu sein,mußte etwas warten bis sich die Clique verzogen hat und hab dann zugegriffen.

Rubikon sagt danke

encuentran 18. marzo 2011 Obelix0011 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Queebee recht schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache.

#3254 / 17:15 Uhr

encuentran 23. septiembre 2010 wernerwersonst ha encontrado el geocache

Erst in Ruhe gründlich schauen, dann gezielt zugreifen.

wernerwersonst

PS: Esst mehr Hunde, dann scheißen die nicht alles so zu ...

encuentran 27. agosto 2010 petra-gabriel ha encontrado el geocache

Mein GPS wollte mich eigentlich an einer anderen Stelle suchen lassen. Also lieber da gesucht wo er meiner Meinung nach sein musste, und da war das Döschen dann auch.
Schön gemacht!

[size=1][b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b][/size]
[size=1][purple]Viele Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple][/size]

encuentran 27. febrero 2010 p-m-k ha encontrado el geocache


GOLD

Nachdem ich heute Morgen wohl wirklich einfach nur blind war (war wohl doch noch zu dunkel ), bin ich kurz vor Arbeitsbeginn nochmals hingefahren um nochmals alles im hellen zu begutachten.
Nach einigem hin und herüberlegen habe ich tatsächlich noch eine Stelle gefunden an der ich bis dato noch nicht gesucht hatte.
Allerdings kamen dann 3 Hundmuggel und blieben geschlagene 10 Minuten in Sichtweite stehen um zu tratschen.
Als diese sich endlich fortbewegen konnte ich die letzte verbliebene Stelle untersuchen und wurde auch fündig!
Allerdings sollte man die D/T Wertung anpassen....

Danke und Gruß

p-m-k


[Volver a la lista de geocache]