Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für gelöscht    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

  Neue Koordinaten:  N 48° 40.***' E 008° 06.***'

Hinweis 17. Juni 2011 Navisale hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis 16. Juni 2011 Navisale hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 20. September 2010 Gekkocacher hat den Geocache gefunden

mit Papa eine neue Dose am neuen Final versteckt
Gekkocacher  :P

Hinweis 20. September 2010 Navisale hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 24. März 2010 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Gefunden 24.03.2010 15:15

Gestern die Runde durchs Dorf gemacht und alle Stationen auch relativ problemlos gefunden. Aber dann hab ich's doch glatt geschafft, statt an den Final- an den Rätsel-Koordinaten zu suchen. Da war außer viel 'Platz' aber nicht viel zu finden. Der Fehler ist mir auch erstmal nicht aufgefallen, kaum ist der Frühling da, wird's wohl irgendwie schon zu heiß für mich ...

Heute wollte ich dann an der richtigen Stelle suchen, musste aber erstmal ziemlich lange warten, bis die 'Besitzer' abgeholt wurden. Und viel kleiner als ich darf man wahrscheinlich auch nicht sein.

wernerwersonst

 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 40.***' E 008° 07.***'

[Zurück zum Geocache]