Waypoint search: 

Log entries for Aktenzeichen XY - Akte geschlossen    Found 15x Not found 0x Note 0x

OC-Team Locked 03 October 2020 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Found 11 April 2011 snowdog522 found the geocache

Hallo dann Loggen wir mal ein, trotzdem Danke für die Mühe. Es ist leider Schade wenn Caches einfach abhanden kommen. Schnifff.

Snowdog522

Found 31 January 2011 ZaphodBeeblebrox2 found the geocache

Um auch bei mir die Akte um die Aktenzeichen-Trilogie zu schliessen, fehlte mir noch der Fund dieses Caches, den ich heute morgen endlich abschliessen konnte.<br/><br/>Danke an den Owner f&#xFC;r diese Cacheserie.

Found 25 August 2010 urbi&orbi found the geocache

Haben ihn nachts gesucht, schwere Aufgabe, PolizeiMuggel waren unterwegs. Dann doch noch gefunden.

TFTC, feuchtbiker

Found 11 August 2010 Medienbaer found the geocache

Auf schöner Radtour gut gefunden.


TFTC, Medienbär und Familie

Found 25 July 2010 ABert found the geocache

Bevor's ins Schloss ging noch schnell den Kleinen geloggt. Danke für's Verstecken.
Gruß ABert

Found 29 June 2010 arbor95 found the geocache

#1336 2010-06-29 18:37
Das nenn ich mal ein mutiges Versteck.
DfdC sagt araber95

Found 22 May 2010 Spiderwiks found the geocache

Hallo haben heute bei einer sehr schönen 33 km langen Fahrradtour den Cache geloggt. Cool Die Spiderwiks

Found 18 May 2010 wiwocasi found the geocache

Im Vorbeifahren geloggt.
TFTC, wiwocasi #863

Found 08 May 2010 HUSTI found the geocache

So, nun habe auch ich diese Akte geschlossen.
Viele Grüße & TFTC, Husti

Found 11 March 2010 Die Landjäger found the geocache

Gefunden, ausführlicher Logeintrag auf Geocaching.com

TFTC sagen, Die Landjäger

Found 05 March 2010 Dagobert2010 found the geocache

Vor dem Wochenende mußte der Bankraub im Mimmenhausen noch aufgeklärt werden. Hierfür war es leider notwendig, das Aktenzeichen XY mit meinem Eintrag zu schließen Wink.

Herzlichen Dank für den ganzen Spaß
Dagobert2010

Found 01 March 2010 ATT found the geocache

17:20

Hey, da kann ich nach Feierabend auf dem Heimweg mal schnell einen FTF machen ---
Denkste, da waren die polizeibekannten Schatzsammler natürlich wieder viel schneller.

Danke fürs schliessen / offenlegen der Akte, jetzt brauch ich mich nicht selbst anzeigen.
ATT

Found 01 March 2010 Die-zwei-vom-Bodensee found the geocache

Auf dem Weg zu einem Sondereinsatz zwecks Knochenverbiegen in Weildorf eine kleine Aufwärmübung gemacht Laughing Ob mich diese vor dem morgigen Muskelkater bewahrt??? Undecided

 

TFTC

die Zwei vom Bodensee 

Alex und Conny

Found 01 March 2010 The Crow found the geocache

Hrrrrmm, entschuldigung für den späten Bericht. Sonderermittlungen sind sehr Berichtentensiv, daher die Verspätung.

Aufgrund besonderer Umstände ist es gelungen in ein weisses Berichtsblatt zu schreiben.

Danke an die Truppe für Aufgabenstellung und  den Erfolg- (FTF)

Mal schauen wann der Spuk weitergeht.

Found 01 March 2010 Die Steinschnüffler found the geocache

Heute morgen noch schnell einen Termin verlegt um die Akte endgültig zu schliessen.
Hätte mich aber gar nicht so beeilen müssen, denn ein Sonderermittler mit Decknamen "The Crow1" war schon zur Stelle  ;)

Vielen Dank für die vergangenen Fälle und für diese "Akte"
und Glückwunsch an den Sonderermittler  :)

sagen

Die Steinschnüffler  8)

[Back to the geocache listing]