Recherche de Waypoint : 

Logs pour Aktenzeichen XY - Akte geschlossen    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team fermé 03. octobre 2020 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 11. avril 2011 snowdog522 trouvé la géocache

Hallo dann Loggen wir mal ein, trotzdem Danke für die Mühe. Es ist leider Schade wenn Caches einfach abhanden kommen. Schnifff.

Snowdog522

trouvé 31. janvier 2011 ZaphodBeeblebrox2 trouvé la géocache

Um auch bei mir die Akte um die Aktenzeichen-Trilogie zu schliessen, fehlte mir noch der Fund dieses Caches, den ich heute morgen endlich abschliessen konnte.<br/><br/>Danke an den Owner f&#xFC;r diese Cacheserie.

trouvé 25. août 2010 urbi&orbi trouvé la géocache

Haben ihn nachts gesucht, schwere Aufgabe, PolizeiMuggel waren unterwegs. Dann doch noch gefunden.

TFTC, feuchtbiker

trouvé 11. août 2010 Medienbaer trouvé la géocache

Auf schöner Radtour gut gefunden.


TFTC, Medienbär und Familie

trouvé 25. juillet 2010 ABert trouvé la géocache

Bevor's ins Schloss ging noch schnell den Kleinen geloggt. Danke für's Verstecken.
Gruß ABert

trouvé 29. juin 2010 arbor95 trouvé la géocache

#1336 2010-06-29 18:37
Das nenn ich mal ein mutiges Versteck.
DfdC sagt araber95

trouvé 22. mai 2010 Spiderwiks trouvé la géocache

Hallo haben heute bei einer sehr schönen 33 km langen Fahrradtour den Cache geloggt. Cool Die Spiderwiks

trouvé 18. mai 2010 wiwocasi trouvé la géocache

Im Vorbeifahren geloggt.
TFTC, wiwocasi #863

trouvé 08. mai 2010 HUSTI trouvé la géocache

So, nun habe auch ich diese Akte geschlossen.
Viele Grüße & TFTC, Husti

trouvé 11. mars 2010 Die Landjäger trouvé la géocache

Gefunden, ausführlicher Logeintrag auf Geocaching.com

TFTC sagen, Die Landjäger

trouvé 05. mars 2010 Dagobert2010 trouvé la géocache

Vor dem Wochenende mußte der Bankraub im Mimmenhausen noch aufgeklärt werden. Hierfür war es leider notwendig, das Aktenzeichen XY mit meinem Eintrag zu schließen Wink.

Herzlichen Dank für den ganzen Spaß
Dagobert2010

trouvé 01. mars 2010 ATT trouvé la géocache

17:20

Hey, da kann ich nach Feierabend auf dem Heimweg mal schnell einen FTF machen ---
Denkste, da waren die polizeibekannten Schatzsammler natürlich wieder viel schneller.

Danke fürs schliessen / offenlegen der Akte, jetzt brauch ich mich nicht selbst anzeigen.
ATT

trouvé 01. mars 2010 Die-zwei-vom-Bodensee trouvé la géocache

Auf dem Weg zu einem Sondereinsatz zwecks Knochenverbiegen in Weildorf eine kleine Aufwärmübung gemacht Laughing Ob mich diese vor dem morgigen Muskelkater bewahrt??? Undecided

 

TFTC

die Zwei vom Bodensee 

Alex und Conny

trouvé 01. mars 2010 The Crow trouvé la géocache

Hrrrrmm, entschuldigung für den späten Bericht. Sonderermittlungen sind sehr Berichtentensiv, daher die Verspätung.

Aufgrund besonderer Umstände ist es gelungen in ein weisses Berichtsblatt zu schreiben.

Danke an die Truppe für Aufgabenstellung und  den Erfolg- (FTF)

Mal schauen wann der Spuk weitergeht.

trouvé 01. mars 2010 Die Steinschnüffler trouvé la géocache

Heute morgen noch schnell einen Termin verlegt um die Akte endgültig zu schliessen.
Hätte mich aber gar nicht so beeilen müssen, denn ein Sonderermittler mit Decknamen "The Crow1" war schon zur Stelle  ;)

Vielen Dank für die vergangenen Fälle und für diese "Akte"
und Glückwunsch an den Sonderermittler  :)

sagen

Die Steinschnüffler  8)

[Retour à la géocache]