Waypoint-zoeken: 

Logs van TB Hotel B 506    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 03. maart 2013 TerSim heeft een notitie geschreven

Wegen baulicher Mängel muss das Hotel leider geschlossen werden!

Vielen Dank an alle Besucher!

Die Hotelleitung

Gevonden 07. oktober 2012 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Zum Abschluß des heutigen Cachestages stand noch der Besuch dieses TB Hotels auf dem Programm. Nach einem kleinen Spaziergang war das Versteck schnell gesichtet.

TFTC

Blinkies


Gevonden 09. maart 2012 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Heute war ich am Hotel, habe einen Gast gesehen der da bleiben wollte und einen der ausgezogen ist.

Natürlich hat dafür ein anderer frisch eingecheckt.

Schöne Idee und ein echtes Tophotel Lächelnd

Gevonden 22. september 2011 untitled1 heeft de cache gevonden

Nach der Ente mit Ketchup noch mal hierher
spaziert. Schöner Weg und schönes Versteck.
Nur als TB Hotel doch ein bisschen weit ab.
Gäste waren keine da.

TFTC sagt untitled1

Gevonden 08. augustus 2011 Maisi2 heeft de cache gevonden

Das ist aber mal ein Waldhotel in sehr schöner Lage; wir haben es gleich gut gefunden ... nur die Gäste waren leider alle ausgeflogen. Danke für den schönen Cache sagen Maisi2 und Pimpf.

Out: Schildkröte
In: Herzschloss

Gevonden 23. juni 2011 lassereinboeng heeft de cache gevonden

Nachdem wir schon auf "Entenjagd" waren, haben wir natürlich noch dieses schöne Hotel mitgenommen.

Zuerst sind wir dran vorbeigestiefelt. Toll gemacht!

Leider war nur noch eine Coin enthalten, diese haben wir auch, wie gewünscht, liegen gelassen. Da wir zufällig in der Gegend waren, hatten wir leider nichts zu tauschen dabei, daher: TNLN

TFTC von lassereinboeng

Gevonden 13. mei 2011 Team Liner heeft de cache gevonden

Am Freitag, dem 13., hatte ich natürlich weder TB noch Coin dabei, daher no trade.
Ein sehr schönes Hotel!
Vielen Dank und liebe Grüße

Erhard

Gevonden 01. april 2011 Jaku x heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, In/Out nichts.

Gevonden 23. september 2010 zwergenkoenig01 heeft de cache gevonden

Das ist aber ein gutes Hotel! Hab sogar einige Gäste gesehen. Zwei zogen gerade aus.. Gutes Reise!!!!

Gevonden 21. september 2010 wededa heeft de cache gevonden

Prima versteck, habe einen moment lang gesucht.Laughing

Gevonden 14. juli 2010 EWU1802 heeft de cache gevonden

Heute mal wieder hier zum Nachloggen.

DFDC

Gevonden 10. juli 2010 ledfreak heeft de cache gevonden

Zusammen mit der rabenhexe und Struppi & Strolch auf der Suche nach Abkühlung diese rustikale Pension besichtigt.
Ein Reisender wollte mit und andere haben es sich gleich in der Lobby bequem gemacht.

TFTC
sagt der

LEDfreak

Gevonden 14. juni 2010 The Hawks heeft de cache gevonden

Gevonden 05. mei 2010 mithimitjuca heeft de cache gevonden

Ein sehr schönes Hotel, den Gästen wird es gefallen.
Danke sagen mithimitjuca

PS. nix getauscht

Gevonden 01. maart 2010 BergCatcher heeft de cache gevonden

FTF

Dass ich solange nach Veröffentlichung noch Erster am Cache sein würde, das hätte ich eher nicht gedacht.
Fahren ja eigentlich genug Autos auf der B 506.
Zum Glück war kein Sturm mehr und der Weg zum Cache war auch frei. Die Dose war direkt gefunden und wieder mal in bewährter Qualität.
Vielen Dank für den kurzen Abstecher an die frische Luft.

Bergcatcher

In: Coin
Out: Coin

[Terug naar de cachebeschrijving]