Waypoint-zoeken: 

Logs van lecker    Gevonden 22x Niet gevonden 0x Opmerking 4x

Gearchiveerd 11. juni 2015 oltf has archived the cache

Dier Cache ist bei geocaching.com archiviert worden. Eigentlich hatte ich alle Caches, die ich bei geocaching.com archivierte, auch bei bei opencaching.de archivieren wollen. Dieses Listing wurde dabei leider übersehen. Sorry an alle, die vielleicht umsonst gesucht haben.
Ab heute wurde dieser Cache auch archiviert.

Danke an Slini11 vom Team OC für die Info.

Viele Grüße

oltf

Gevonden 15. juni 2014, 15:00 Schlumpfjäger heeft de cache gevonden

Ich habe wieder zuweit oben gesucht. Aber mein Sohn hat ihn schnell gefunden.

Leider war nix zum Tauschen drin. Jetzt aber wieder.Lächelnd

 

Gruß Jonathan und Jan

Gevonden 27. maart 2014, 18:14 Thomke heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, danke!

Gevonden 09. november 2013, 11:30 sdwalambo heeft de cache gevonden

Schönes Versteck!

War allerdings kein "Schatz" drin, was meinen Sohn ein wenig enttäuscht hatte!

Jetzt iist aber wieder ein Schatz in der Box!

Gevonden 07. november 2013, 19:00 Peachi heeft de cache gevonden

Gude

Gevonden 22. september 2013, 14:55 miwei100 heeft de cache gevonden

Gevonden 22. september 2013, 12:00 Dori 2000 heeft de cache gevonden

Danke sagt Dori 2000 Cool  echt ein lecker Cache erinnert mich an meine Jugend da standen die an jeder Ecke!

Gevonden 12. september 2013, 20:30 AWHK heeft de cache gevonden

Heute auf einer abendlichen Runde geholt :-)

TFTC AWHK

Gevonden 06. april 2012 Radio_Broesel heeft de cache gevonden

Mein 2. Cache - gesucht-gefunden Cool

FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

Gevonden 31. december 2011 biccache heeft de cache gevonden

Stimmt ! Die kleine Münze hat meine Kinder erfreut. Beim Sylvesterbesuch in Oldenburg gleich mal die dortigen Caches gesucht, war ein echtes Vergnügen, rel. schnell gefunden aber coole Technik. Komme gerne wieder zu Besuch

Gevonden 02. juli 2011 elchkopp heeft de cache gevonden

Gefunden, gar nicht schwer! Zwinkernd

Cool gemacht - super Idee mit der Dose. Logbuch feucht aber ging noch klar. 

Danke...

Gevonden 03. mei 2011 ThommeSol heeft de cache gevonden

09:00 Uhr, einen Sohnenmann in den Kiga gebracht und vorm Einkaufen noch etwas Zeit gegönnt ;-P.
Gesucht, gefunden, geloggt. Als Kinder waren wir früher heiß dahinter her. Das es die immer noch gibt. DFDC

LG Thommes

Gevonden 12. februari 2011 aL3XAyyyyX3 heeft de cache gevonden

erster Cache X3

dann mach ich ma weiter

macht riesen spaß Zwinkernd

Gevonden 28. november 2010 SonnendecK303 heeft de cache gevonden

Haben den Cache heute gefunden, leider war das Logbuch schon ein wenig aufgeweicht, sodass wir mit einem Kuli keinen Eintrag hinterlassen konnten.

Ein kleiner Sticker ist nun drin :)

Gevonden 17. oktober 2010 Dany-sunshine heeft de cache gevonden

Den ersten Cach vergisst du nie...!!!

Genial gemacht! Große Freude beim Entdecken! Das Caching-Fieber hat mich gepacktWink!

Gevonden 19. september 2010 lost_in_ol heeft de cache gevonden

Bin mit Found_in_ol durch einen Flohmarkt mal heute in dieser Gegend von Oldenburg unterwegs gewesen. Haben auf dem Rückweg die Koordinaten angesteuert und als wir ankamen standen wir vor einer Rarität.

Da hatte die Beschreibung nicht zu viel versprochen.

Heben und loggen ging auch dann ganz schnell.

Danke fürs Zeigen

lost_in_ol

Gevonden 03. september 2010 Winnie_Puuh heeft de cache gevonden

03.09.2010 by Winnie_Puuh
03.09.2010 - 16:08 FOUND:
Heute eine kleine Rund um Heidkamp gemacht. Dabei auch diese Cache gefunden.
Danke für Zeigen
Sven aus Augustfehn

Opmerking 22. augustus 2010 oltf heeft een notitie geschreven

Heute den Cache überprüft und den Hint etwas angepasst.

Alles noch zum Glück noch da.

Viel Erfolg beim Finden.

oltf

Gevonden 22. augustus 2010 Die Ortis heeft de cache gevonden

 Haben heute zum ersten mal unser Glück versucht.

'lecker' haben wir gefunden, aber keinen Cache im eigentlichen Sinn...

Edit:

Haben den Cache heute (25.08) doch entdeckt nachdem OLTF den Hint geändert hat.

Sind halt noch Anfänger...

 

Vielen Dank!

Die Ortis

Gevonden 15. augustus 2010 rabe75 heeft de cache gevonden

Unser aller erster Log!!!

Mosabon hat ihn schnell gefunden, ich war leider etwas klein...

Gruß, rabe75

Opmerking 17. april 2010 Paddy99 heeft een notitie geschreven

wo liegt den nun der cacheSurprised

Opmerking 06. april 2010 oltf heeft een notitie geschreven

Heute Cache erneuert. Kann wieder gefunden werden.

oltf

Opmerking 02. april 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache wurde als nicht mehr vorhanden gemeldet. Ich setze den Status daher zunächst auf "Momentan nicht verfügbar", der Owner sollte die Dose dringend vor Ort überprüfen und den Status dann selbstständig wieder anpassen.

Sollte binnen Wochenfrist (09.04.10) keine Rückmeldung (Statusänderung, Mail an mich) erfolgen, werde ich den Cache bzw. das Listing archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 01. april 2010 Paddy99 heeft de cache gevonden

ein schöner Cache

Gevonden 24. oktober 2009 Beauduc heeft de cache gevonden

Hier bin ich mit Aranciata im Dunkeln so gegen 19:30 Uhr vorgefahren, wir konnten die kleine Dose schnell finden und loggen.

TFTC Beauduc

Gevonden 21. oktober 2009 olbee heeft de cache gevonden

Nachdem mein gestriger FTF (Cäcilienschule) dank falscher Koordinaten nur ein FTS (firsttosearch) wurde, dachte ich heute:
JAAA ich hab's geschafft - mein erster FTF.....

Naja, leider nur bis zum Abstellen des Fahrzeugs. Eine dunkle Gestalt im Rückspiegel ließ schon schlechtes ahnen.
Und tatsächlich: RINGECK hat's mal wieder geschafft. mist....

Aber irgendwann wird' klappen! ;-))

So habe ich aber auch gleich den Menschen hinter diesem mysteriösen Pseudonym kennengelernt. Danke für den informativen Plausch. Vielleicht bis bald.

Gevonden 21. oktober 2009 Ringeck heeft de cache gevonden

Laughing FTF Laughing

Geht noch Wink.

Solide gemachter Micro, schön für die Statistik, ich habe länger schon so ein Teil nicht mehr bewusst wahrgenommen.

Als ich wieder im Auto saß fuhr gerade OLBee vor, mit dem ich dann noch einen kleinen Plausch gehalten habe.

Tack för Cachen

Ringeck (Finchen war im Bett)

p.s.: Unser Urlaub ist leider zuende

[Terug naar de cachebeschrijving]