Waypoint search: 

Log entries for Hoch hinaus am Swarte-Moor-See    Found 7x Not found 0x Note 2x

Found 22 August 2010 Die Ortis found the geocache

Unser erster erfolgreicher Log!

Hat Spaß gemacht!

Found 06 June 2010 Rankenkomet found the geocache

Klasse Kletter-Cache - hat viel Spass gemacht und die Geo-Daten passten nahezu exakt (nur 5 Meter off). DANKE!

Found 02 June 2010 Commander_Bakenhus found the geocache

Note 04 May 2010 oltf wrote a note

Heute den Cache überprüft. Ein Teil des Sichtschutzes ist abgebrochen, der Cache ist aber dank der Schraube im seinem Boden gut befestigt. ABER: Der Cachebaum bekommt wieder Blätter; also bleiben die Äste doch so fest, wie sie jetzt sind. Trotzdem Vorsicht beim Klettern. Viel Spaß oltf

PS.: der Cache wurde am 1.Mai zweimal gefunden (auf geocaching.com geloggt)

Note 29 April 2010 Paddy99 wrote a note

er ist weg

Found 19 March 2010 d4ro0t4 found the geocache

Ich wusste gar nicht mehr wie viel spass es machen kann einen Baum zu erklimmen *g Nette Aufgabe, super Koordinaten, gutes Versteck!!! Achso: Bei so nem Wetter wie heute easy zu erreichen da nicht nass oder rutschig!

Found 31 December 2009 Paddy99 found the geocache

schnell gefunden

Found 28 October 2009 Beauduc found the geocache

Zusammen mit Aranciata habe ich den Baum in der Abenddämmerung um 17:30 Uhr gefunden, dann habe ich die Lampe gehalten, wärend Aranciata im Scheinwerferlicht hoch hinaus geklettert ist, um die Dose zu bergen. Den See haben wir leider nicht gesehen, da wir uns direkt nach dieser anstrengenden Klettertour im Carls stärken wollten (Hamburger, all you can eat), das mit dem See ansehen holen wir nach wenn da auch ein Cache liegt...<br />
<br />
TFTC Beauduc mit Familie

Found 25 October 2009 Ringeck found the geocache

Laughing FTF Laughing #150 Cool

Das war doch noch mal eine schöne kleine Herausforderung, bevor es ins Bett ging.
Kinder sollten diese Dose allerdings wirklich nur in Begleitung suchen, und rutschiges Schuhwerk ist auch nicht zu empfehlen...

Das nächste Mal gerne noch ein paar Meter höher und ein paar Äste weniger, dafür vielleicht noch ein bischen mehr T Wink

Tack för Cachen

Ringeck och Finchen

[Back to the geocache listing]