Waypoint-zoeken: 

Logs van Hoch hinaus am Swarte-Moor-See    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 22. augustus 2010 Die Ortis heeft de cache gevonden

Unser erster erfolgreicher Log!

Hat Spaß gemacht!

Gevonden 06. juni 2010 Rankenkomet heeft de cache gevonden

Klasse Kletter-Cache - hat viel Spass gemacht und die Geo-Daten passten nahezu exakt (nur 5 Meter off). DANKE!

Gevonden 02. juni 2010 Commander_Bakenhus heeft de cache gevonden

Opmerking 04. mei 2010 oltf heeft een notitie geschreven

Heute den Cache überprüft. Ein Teil des Sichtschutzes ist abgebrochen, der Cache ist aber dank der Schraube im seinem Boden gut befestigt. ABER: Der Cachebaum bekommt wieder Blätter; also bleiben die Äste doch so fest, wie sie jetzt sind. Trotzdem Vorsicht beim Klettern. Viel Spaß oltf

PS.: der Cache wurde am 1.Mai zweimal gefunden (auf geocaching.com geloggt)

Opmerking 29. april 2010 Paddy99 heeft een notitie geschreven

er ist weg

Gevonden 19. maart 2010 d4ro0t4 heeft de cache gevonden

Ich wusste gar nicht mehr wie viel spass es machen kann einen Baum zu erklimmen *g Nette Aufgabe, super Koordinaten, gutes Versteck!!! Achso: Bei so nem Wetter wie heute easy zu erreichen da nicht nass oder rutschig!

Gevonden 31. december 2009 Paddy99 heeft de cache gevonden

schnell gefunden

Gevonden 28. oktober 2009 Beauduc heeft de cache gevonden

Zusammen mit Aranciata habe ich den Baum in der Abenddämmerung um 17:30 Uhr gefunden, dann habe ich die Lampe gehalten, wärend Aranciata im Scheinwerferlicht hoch hinaus geklettert ist, um die Dose zu bergen. Den See haben wir leider nicht gesehen, da wir uns direkt nach dieser anstrengenden Klettertour im Carls stärken wollten (Hamburger, all you can eat), das mit dem See ansehen holen wir nach wenn da auch ein Cache liegt...<br />
<br />
TFTC Beauduc mit Familie

Gevonden 25. oktober 2009 Ringeck heeft de cache gevonden

Laughing FTF Laughing #150 Cool

Das war doch noch mal eine schöne kleine Herausforderung, bevor es ins Bett ging.
Kinder sollten diese Dose allerdings wirklich nur in Begleitung suchen, und rutschiges Schuhwerk ist auch nicht zu empfehlen...

Das nächste Mal gerne noch ein paar Meter höher und ein paar Äste weniger, dafür vielleicht noch ein bischen mehr T Wink

Tack för Cachen

Ringeck och Finchen

[Terug naar de cachebeschrijving]