Waypoint search: 

Log entries for Formsache    Found 4x Not found 0x Note 0x

Found 15 April 2010 Mic Hobbit found the geocache

Wieso müssen wir da eigentlich erst hinfahren? Kann man das nicht so projizieren? Nach meiner Karte müsste das ungefähr hier....halt mal an! Da ist die Dose.
So ungefähr ging es bei uns im Auto zu.
TFTC Mic Hobbit

Found 15 April 2010 DieLala found the geocache

"Lala, steig mal aus und hol die Dose", sprach der Mic. Ich habe sie dann brav bis ins Auto apportiert. *g* Sie lag da sehr offen rum und der Mic hat sie wieder getarnt. Danke für den Cache, DieLala

Found 15 April 2010 Schokokekse found the geocache

Ich war der, der "geistesgegenwärtig" ranfahren musste ;-). Danke für die Dose, die Schokokekse (PS: Mic ist ein Besserverstecker ... oder besser ein Wiederverstecker .. die lag schon sehr sichtbar rum)

Found 22 October 2009 Ringeck found the geocache

53°10 008° 13 -- MOMENT!!!

Das geht ja gar nichtEvilEvil

Doch das geht, ziemlich gut sogar.Bad

Also: Homezone zusammen mit Deichdöner geputzt.

Tack för Cachen

Ringeck och Finchen

p.s.: 38 min nach publish BigSmile FTF BigSmile, Formsache halt.

[Back to the geocache listing]