Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der vergessene Monat    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 10. novembre 2013 wiwocasi a archivé la géocache

Nun auch auf OC archiviert. Danke an Steingesicht für die Erinnerung.

wiwocasi

trouvé 10. octobre 2012 Joogy trouvé la géocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo Cacher
Hallo Owner

Obwohl das Wetter heute recht bescheiden war, hatte ich trotzdem frei! Und bevor ich die ganze Zeit daheim sitze ziehe ich mich eben entsprechend an und gehe auf Tour!
Von Krozingen über Bingen nach Norsingen und weiter nach Pfaffenweiler! Da stolperte ich förmlich über diesen Kurzmulti! Und natürlich öffneten sich gerade am Ziel die Wasserschleusen von oben! Aber was soll´s - ob ich im Regen radle oder stehe ist ja egal!
Dank mobilem Internet konnte der fehlende Monat ermittelt werden und dann war das Ermitteln der F-Koordinate einfach! Vor Ort das nötige Hilfsmittel gesucht und umgehend die Dose, die ein Loch im Boden hat, geborgen! Schnell geloggt bevor das Logbuch klatschnass war und dann natürlich noch hin zum Bonus!

T4TC

Joogy

trouvé 14. juillet 2012 Eisbärbaby trouvé la géocache

Vielen Dank für die Führung durch Pfaffenweiler, in deren Rahmen wir auch einem Brautpaar Glück wünschen durften. Hat Spass gemacht.

Gruss

KuW

trouvé 27. juin 2011 ichwarsnicht trouvé la géocache

Letztes Jahr per Telefonjoker zwar gelöst aber dann auf der Leitung gestanden. Heute dann gleich erblickt, aber zunächst musste das entsprechende Werkzeug besorgt werden, was zum Glück auf dem Weg zu den Fingerspielen üppig zu finden war. Die Aktion sah dann vermutlich schon merkwürdig aus, zum Glück war hier nix los heute Abend!
Danke und nochmals viele Grüße,
ichwarsnicht

trouvé 09. janvier 2011 Heumel01 trouvé la géocache

Den vergessenen Monat schon vor einer Weile gelöst. Am Final war zu viel los und das richtige Werkzeug war nicht zur Hand.
Heute im Regen ging alles ruckizucki.

trouvé 13. août 2010 molchebaer trouvé la géocache

Der war richtig klasse!
Den Monat dank Mithilfe von befreundeten Anwohnern rausbekommen.
Am Finale war zum Glück noch nicht viel los.
TFTC!

trouvé 21. mai 2010 Burstelhexe trouvé la géocache

Heute Abend dank INET schnell gefunden.
Vielen Dank sagt die Burstelhexe aus Mengen

trouvé 01. mai 2010 HoCoPa trouvé la géocache

Tja, jetzt haben wir heute den " Vergessenen Monat" gefunden.
Was uns aber nicht ganz klar geworden ist und auch nicht aus den Ausführungen des Prof. Waldemar T. Schneckenschieber hervor geht, ob jetzt unser Kalender neu aufgelegt werden muss. [;)][;)][;)]

Danke für´s zeigen sagt Team HoCoPa

trouvé 27. février 2010 rastapanx trouvé la géocache


S T F
Zum Glück sind wir genauso schlau wie Professor Waldemar T. Schneckenschieber und haben das Final schnell gefunden.
Manchmal glaube ich an "dejá vu", denn ich hatte das Gefühl, ich hatte diese Dose schon einmal in der Hand. Grübel.
TFTC
Rastapanx

trouvé 27. février 2010 fogg&co trouvé la géocache

Interessantes Kreuz! Zum Glück hatten wir eine Historikerin dabei [^], so dass der vergessene Monat uns schnell wieder einfiel. Am Final waren wir dann erstmal ratlos. An der offensichtlichen Stelle war nix. Aber dann kam otthecat um die Ecke und fragte schelmisch "Habt ihr es etwa noch nicht gefunden?" und öffnete seine Hand, in der ein Döschen lag. Danach ging es dann noch gemeinsam zum Bonus.

TFTC an wiwocasi
Fogg und Consortin

[Retour à la géocache]