Waypoint search: 

Log entries for Werne an der Lippe    Found 3x Not found 1x Note 0x

Not found 05 June 2011 Mathetrio did not find the geoacache

Anscheinend muss man telefonieren, um zum Ergebnis zu kommen. Wir hatten viel Spass an den einzelnen Stationen. Am Ende haben wir keine 6stellige Zahl gefunden. Und vorher war mindestens eine Zahl unsicher...

Wie schade

Found 28 August 2010 VoWe found the geocache

Heute waren Arenque und ich beim Team Langern zu Besuch.

Nach dem Essen zeigten die beiden uns ihre neue/alte Heimatstadt.
Auf dieser Runde konnten wir einige Caches einsammeln und auch diesen schön angelegten Multi abwandern. Wir haben dabei interesante Ecken Wernes kennengelernt.

TFTC,

VoWe

PS.: Die Finaldose war zu 1/4 mit Wasser vollgelaufen, hier sollte der Owner eine kurzfristige Wartung durchführen!

Found 05 April 2010 Mayasun found the geocache

Endlich! Danke noch mal an den Owner für den Telefonjoker an Ostern! Dann war es doch alles ganz klar! Aber schon eine faire Schwierigkeitsbewertung!

Danke sagen Anoukmoon & Mayasun & Gastcacher

PS: War aber kein TB mehr drin...


Found Recommended 24 February 2010 Globus1 found the geocache

FTF

Juhuuuu,das war mal wieder ein Multi, der mit seinen schönen Stationen und noch schöneren Aufgaben etwas ganz besonderes ist!!!!!!!
Ja, selbst ich bin in einige Fallen hinein getrampelt.Hinterher ist man ja immer schlauer und denkt über seine dummen Fehler nach.
Bei diesem Cache muß man schon bei einigen Stationen seine grauen Zellen anstrengen.
Auch das Finale ist an einem schönen Ort.
Alles in allem ein ganz toller Cache, der viele Sehenswürdigkeiten in Werne zeigt, und dazu noch viel, viel Spaß gemacht hat.

Danke an den Owner für telefonische Hilfe!!!!!!
Sorry, das ich doch des öfteren generft habe.

Danke sagt
Globus1

[Back to the geocache listing]