Waypoint search: 

Log entries for Die Dosis macht das Gift    Found 6x Not found 0x Note 3x

Archived 11 May 2018 oltf has archived the cache

Danke für den Tipp mit dem veraltetem Listing. Aus Zeitgründen komme ich nicht mehr dazu, beide Listings zu pflegen, so werde ich diesen hier auf opencaching archivieren. Danke für die netten Logs. Grüße oltf

Note The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 29 March 2018 Dfelder76 wrote a note

Hier sollte das ganze Listing mal auf den neuesten Stand gebracht werden. Hatte erst versucht den Cache über das OC-Listing zu finden, ohne Erfolg. Was im nachhinein auch garnicht mögich ist, erst mit dem GC-Listing hatte ich Erfolg

Note 29 March 2018, 16:38 Dfelder76 wrote a note

Auf GC ist eine aktuellere und andere Beschreibung, mit der ist die Dose auch findbar...

Found 29 March 2018, 16:37 Dfelder76 found the geocache

Das Rätsel liess sich gut lösen, so dass ich schon bald passende Koordinaten vor mir liegen hatte. Heute sollte das ganze mal in einen Smilie verwandelt werden.
Nach einiger Zeit hatte ich die Dose auch gefunden und konnte mich eintragen, TFTC

Note The geocache description is outdated. 31 May 2016 following wrote a note

Auf einer anderen Website gibt es zusätzlich noch Spoilerfoto 1, Spoilerfoto 2 und diesen Hinweis:

Ornpugr süe qvr rvar Erpuahat qra Hagrefpuvrq mjvfpura Mvssre haq Mvssreajreg(=Mnuy) [decodieren]

Found 17 January 2014 AWHK found the geocache

Nach Rücksprache mit dem Owner loggen können :-)

Nun ist der Hinweis auch hier aktualisiert.

DFDC AWHK

Found 28 September 2013, 18:25 Dori 2000 found the geocache

 uns auf dem Weg gemacht haben leider nur die leer Dose gefunden ohne Deckel und Logbuch!  Haben alles abgesucht aber weder Deckel noch Logbuch gefunden,  haben die Dose mitgenommen?  

War ein sehr schoenes Rätsel,  DANKE sagt Dori 2000Cool


Found 20 April 2010 Dahla found the geocache

Ein schönes Rätsel, das sich recht schnell lösen ließ.  Auch der Finalort hat mir gut gefallen.

Danke und Gruß,
Dahla

Found 23 January 2010 Beauduc found the geocache

Die gesuchte Substanz mit der tonisierenden Wirkung hatte ich schon kurz nach der Veröffentlichung des Caches ermittelt. Heute haben wir die kleine Dose bei Schnee und Frost in der Abenddämmerung ohne die vorherige Einnahme irgendwelcher Substanzen gefunden, und zwar kurz bevor wir wieder gehen wollten und uns ein bereits ganz am Anfang geprüftes Versteck doch noch mal genauer angesehen haben. Das Bergen der Dose hat dann trotz Frost mit einigen Hilfsmitteln geklappt, so dass wir um 17:30 Uhr loggen konnten.

TFTC Beauduc mit Familie

Found 04 January 2010 Ringeck found the geocache

Gegen halb eins (da war der Zyklotrop dank seines Mittels schon fertig [:O]) machten wir uns an dieses Rätsel. Gemeinsam schnell das "Lauf-Unterstützungsmittel" gefunden, es hat (im Gegensatz zum EPO) aber nicht gewirkt [xx(]. Die Dose haben wir dann aber gut finden können.

Tack för Cachen

Ringeck och Finchen

[Back to the geocache listing]