Waypoint-zoeken: 

Logs van Die Dosis macht das Gift    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Gearchiveerd 11. mei 2018 oltf has archived the cache

Danke für den Tipp mit dem veraltetem Listing. Aus Zeitgründen komme ich nicht mehr dazu, beide Listings zu pflegen, so werde ich diesen hier auf opencaching archivieren. Danke für die netten Logs. Grüße oltf

Opmerking The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 29. maart 2018 Dfelder76 heeft een notitie geschreven

Hier sollte das ganze Listing mal auf den neuesten Stand gebracht werden. Hatte erst versucht den Cache über das OC-Listing zu finden, ohne Erfolg. Was im nachhinein auch garnicht mögich ist, erst mit dem GC-Listing hatte ich Erfolg

Opmerking 29. maart 2018, 16:38 Dfelder76 heeft een notitie geschreven

Auf GC ist eine aktuellere und andere Beschreibung, mit der ist die Dose auch findbar...

Gevonden 29. maart 2018, 16:37 Dfelder76 heeft de cache gevonden

Das Rätsel liess sich gut lösen, so dass ich schon bald passende Koordinaten vor mir liegen hatte. Heute sollte das ganze mal in einen Smilie verwandelt werden.
Nach einiger Zeit hatte ich die Dose auch gefunden und konnte mich eintragen, TFTC

Opmerking The geocache description is outdated. 31. mei 2016 following heeft een notitie geschreven

Auf einer anderen Website gibt es zusätzlich noch Spoilerfoto 1, Spoilerfoto 2 und diesen Hinweis:

Ornpugr süe qvr rvar Erpuahat qra Hagrefpuvrq mjvfpura Mvssre haq Mvssreajreg(=Mnuy) [decodieren]

Gevonden 17. januari 2014 AWHK heeft de cache gevonden

Nach Rücksprache mit dem Owner loggen können :-)

Nun ist der Hinweis auch hier aktualisiert.

DFDC AWHK

Gevonden 28. september 2013, 18:25 Dori 2000 heeft de cache gevonden

 uns auf dem Weg gemacht haben leider nur die leer Dose gefunden ohne Deckel und Logbuch!  Haben alles abgesucht aber weder Deckel noch Logbuch gefunden,  haben die Dose mitgenommen?  

War ein sehr schoenes Rätsel,  DANKE sagt Dori 2000Cool


Gevonden 20. april 2010 Dahla heeft de cache gevonden

Ein schönes Rätsel, das sich recht schnell lösen ließ.  Auch der Finalort hat mir gut gefallen.

Danke und Gruß,
Dahla

Gevonden 23. januari 2010 Beauduc heeft de cache gevonden

Die gesuchte Substanz mit der tonisierenden Wirkung hatte ich schon kurz nach der Veröffentlichung des Caches ermittelt. Heute haben wir die kleine Dose bei Schnee und Frost in der Abenddämmerung ohne die vorherige Einnahme irgendwelcher Substanzen gefunden, und zwar kurz bevor wir wieder gehen wollten und uns ein bereits ganz am Anfang geprüftes Versteck doch noch mal genauer angesehen haben. Das Bergen der Dose hat dann trotz Frost mit einigen Hilfsmitteln geklappt, so dass wir um 17:30 Uhr loggen konnten.

TFTC Beauduc mit Familie

Gevonden 04. januari 2010 Ringeck heeft de cache gevonden

Gegen halb eins (da war der Zyklotrop dank seines Mittels schon fertig [:O]) machten wir uns an dieses Rätsel. Gemeinsam schnell das "Lauf-Unterstützungsmittel" gefunden, es hat (im Gegensatz zum EPO) aber nicht gewirkt [xx(]. Die Dose haben wir dann aber gut finden können.

Tack för Cachen

Ringeck och Finchen

[Terug naar de cachebeschrijving]