Waypoint-zoeken: 

Logs van Ofenerdieker Multi    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 4x

Gearchiveerd 08. september 2013 oltf has archived the cache

Weil mehrere Stationen beschädigt waren und eine Station durch eine Baumaßnahme sogar abgerissen wurde, haben wir diesen Cache jetzt archiviert. Danke für die netten Logs.

Weiterhin viel Spaß beim Cachen.

Gruß oltf

Gevonden 03. september 2010 Winnie_Puuh heeft de cache gevonden

03.09.2010 by Winnie_Puuh
03.09.2010 - 16:43 FOUND:
Heute eine kleine Rund um Heidkamp gemacht. Dabei auch diese Cache gefunden.
Danke für Zeigen
Sven aus Augustfehn

Opmerking 04. mei 2010 oltf heeft een notitie geschreven

So jetzt haben wir den Koordinatenhinweis wieder erneuert, diesmal sicherheitshalber gleich an 2 verschiedenen Stellen hinter dem Denkmal! Wenn wieder einer die Koordinaten abreißen sollte, gibt es noch eine weitere Möglichkeit zum Finden der Koordinaten von Station 2. Viel Erfolg oltf

Opmerking 04. mei 2010 oltf heeft een notitie geschreven

Die Koordinaten der 2. Station wurden abgerissen : -(

Deshalb vorübergehend nicht findbar

Opmerking 28. april 2010 Paddy99 heeft een notitie geschreven

die koordinaten bei 1 waren kapputt deshalb ni chts Gefunden

Opmerking 06. april 2010 oltf heeft een notitie geschreven

Heute erneuert und Größe auf Micro geändert.

oltf

Gevonden 25. oktober 2009 Ringeck heeft de cache gevonden

Die Tretminenwarnung ist an mehr als nur einer Stelle angebracht (und hat leider auch nicht geholfen!!!).
Den Bahnsteig kannte ich noch nicht, danke fürs Zeigen, aber andere Stationen sind leider unspektakulär.
Der Final liegt dafür wieder sehr schön.

Tack för Cachen

Ringeck och Finchen

[Terug naar de cachebeschrijving]