Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ith-Impression 2.0    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 2x

OC-Team archivado 06. agosto 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC24708) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache repariert werden muss. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 28. noviembre 2014, 14:33 (salt & pepper) ha encontrado el geocache

Gut zu finden. Danke!

encuentran 29. noviembre 2011 dergestiefelteKater ha encontrado el geocache

Cache geloggt um 15.52 Uhr!

encuentran 25. julio 2010 Max+Moritz ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. DFDC sagt Max+Moritz

encuentran 04. julio 2010 Findonaut ha encontrado el geocache

Eigentlich wollte ich einen Multi nebenan suchen. Nachdem dort sofort nach dem Anhalten meines Autos fünf Blinde Fliegen voller Vorfreude auf der Windschutzscheibe Platz nahmen, beschloss ich, dass heute nicht das richtige Wetter zur Cachesuche ist! Für diesen schnellen Drive-In war es aber brauchbar.

Danke für die Impression,
Findonaut

Nota 08. abril 2010 D-Saster han escrito una nota

Smile Cache  nach Wartungsarbeiten wieder verfügbar. Allerdings mit veränderten Coordinaten.Viel Spaß beim suchen wünscht D-Saster.

  New coordinates:  N 51° 59.571' E 009° 34.384', moved by 47 meters

Nota 28. marzo 2010 D-Saster han escrito una nota

Zur Zeit wegen Wartungsarbeiten und trockenlegung des Logbuchs nicht verfügbar.

  Coordenadas:  N 51° 59.563' E 009° 34.344'

encuentran 25. febrero 2010 the cachejäger ha encontrado el geocache

Habe heute morgen erst von dem "Neuen" gelesen und mich natürlich durch den Heimvorteil gleich auf den Weg gemacht. Konnte den cache schnell finden und um 8.35 Uhr loggen. An dieser Ecke wollte ich auch schon einen cache legen aber: "wer zuerst kommt - malt bekanntlich zuerst"!

Danke für den cache in 676 m Entfernung sagt die cachejägerin

encuentran 23. febrero 2010 ofenschnitzel ha encontrado el geocache

Diesen Cache haben wir bereits am 23.02.2010 gefunden und bei geocaching geloggt. DfdC.

[Volver a la lista de geocache]