Recherche de Waypoint : 

Logs pour Dosenöffners Geburtstags Cache    trouvé 15x pas trouvé 1x Note 3x

OC-Team archivé 07. juin 2013, 16:40 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 09. février 2012 forbidden72 a écrit une note

Hallo,

 

auf Hunderunde komme ich oft am Final dieses Multis vorbei.

 

Drei Mal habe ich die Light-Dose schon wieder an ihren ursprünglichen Platz gelegt, weil sie irgendwo in der Gegend herumlag.

Vielleicht wäre es besser, sie ein wenig zu verlegen und besser zu verstecken, sonst ist sie bestimmt bald futsch und das wäre doch schade.

 

Außerdem ist der Hinweis am Start nicht mehr da.

Die anderen Stationen habe ich allerdings nicht "geprüft"...

 

Gruß,

 

forbidden

Note 25. avril 2011 dosenoeffner a écrit une note

Wir sind heute nach den Wartungsarbeiten noch mal eine kleine Testrunde gelaufen. Es kann sein, dass WP2 etwas im OFF liegt. (werde ich in den nächsten Tagen noch mal nachmessen).Evtl. mal N51.13.852  E007.30.813 probieren.

WP2 liegt direkt neben dem Weg und nicht im Steilhang!!!

Wenn du auf dem unteren Weg stehst, kannst du den Hiweis etwa in Augenhöhe schon ausmachen.

Bitte orientiert euch an den Wegen - es muß nicht durchs Unterholz gewühlt werden..... Danke

Nach abschließender Klärung wird das Listing entsprechend geändert.

Für Hinweise und euer Verständnis bin ich dankbar.....

trotzdem viel Spaß beim Suchen

trouvé 28. novembre 2010 AxelFoley trouvé la géocache

Die Dose zufällig beim suchen nach einem GC Cache gefunden.

Vielleicht holen wir die anderen Punkte mal nach.

Trotzdem danke für eine unerhoffte Freude.

 

trouvé 01. novembre 2010 Blues-Harp trouvé la géocache

Bei schönstem Herbstwetter die einfache -variante gefunden.

Danke für die Dose

trouvé 19. septembre 2010 Halldora-Oli trouvé la géocache

Freitag angefangen, viel Regen. Dann am Sonntag bei Sonnenschein die leichte Variante zum Abschluß gebracht. Das gute Wetter hatte den Nachteil, daß viele Muggel unterwegs waren. Unser erster Multicache, hat Spaß gemacht.

 

trouvé 11. septembre 2010 RS2006 trouvé la géocache

Heute im Rahmen eines anderen Multis auch dieses Döschen gesucht und gefunden! :-)

T4TC

RS2006

trouvé 11. septembre 2010 Max 03 trouvé la géocache

Heute aus Sonnenschein Tour mit RS2006 die schöne Aussicht genossen und diesen tollen Multi geloggt ;-)

trouvé 01. septembre 2010 forbidden72 trouvé la géocache

09:07 Uhr, #115

 

Eigentlich war dies der erste Cache, den ich jemals in Angriff genommen habe - vor mehr als drei Monaten!!

Nachdem ich mit dem Hinweis an WP1 nichts basteln konnte, habe ich - offen gestanden - nun einfach mal herumprobiert.

Und nun ging's auch endlich weiter.

Habe aber nur die Light-Version gemacht...

TFTC

forbidden (+ Hund)

trouvé 26. juillet 2010 Mrs.Pommelhorst trouvé la géocache

Dieser kleine hat uns die heutige Cachekontrolle bei der Schweinrunde doch deutlich versüßt. Als bekennende Sissy- Cacher haben wir uns für die Dose am Boden entschieden. Selbst Versuche die Kletterdose zu erspähensind wegen des dichten Blattwerks gescheitert. Nun ja, nicht jeder kann so beweglich sein Smile.

 

TFTC

 

Mrs.Pommelhorst

trouvé 26. juillet 2010 Team-MTB-OC trouvé la géocache

Auf Cache Kontrollrunde mit Mrs. Pommelhorst haben wir diesen Cache heute auch loggen können.Da wir nicht über eine Kletterausrüstung verfügen haben wir uns für die Light version entschieden.

trouvé 04. juin 2010 Krümelmonster-oc trouvé la géocache

gefunden.

 (Nachtrag)

Gruß

Die Krümelmonster

trouvé 03. juin 2010 ohrteam trouvé la géocache

Auch wir haben den "bodenständigen" Final aus Zufall gefunden und gleich mal Grüße da gelassen. Haben uns vorgenommen die Runde bald mal komplett zu gehen.

Gruß vom Ohrteam

trouvé 24. mai 2010 Worsheep trouvé la géocache

Smile TFTC Bodenständig wie wir nunmal sind haben wir die light Version dieses Caches gefunden. Allerdings ohne wirklich dafür gearbeitet zu haben. Trotzdem vielen Dank. Eine nette kleine "Formation", mehr zu erzählen wäre spoilern.

trouvé 24. mai 2010 flimmflammfunkel trouvé la géocache

Wir haben den Cache durch reinen Zufall gefunden, eigentlich waren wir grade bei einem anderen Multi!

 TFTC Heino & Bine - flimmflammfunkel 

trouvé 05. mai 2010 kometi1 trouvé la géocache

Habe mich doch für die Variante 2 Entschieden, so 12m hoch ist mir doch ein wenig zu hoch und das ohne Kletterausrüstung, diesen Cache kann man wirklich nur mit einer Kletterausrüstung erklimmen!  Aber auch der "kleine" ist schon Super!   Gefunden habe ich den Cache um 19:00 Uhr. kometi1 aus Breckerfeld

Note 24. avril 2010 dosenoeffner a écrit une note

Danke für den Hinweis. WP 2 habe ich gerade repariert....war wohl ein kleiner Konstruktionsfehler.... jetzt kann man wieder alles lesen.... viel Spaß beim Suchen wünscht

der "Dosenoeffner".

 

trouvé 24. avril 2010 Hammas trouvé la géocache

Vielen Dank für den Cache sagen Martina und Harald aus Breckerfeld. Wir haben aber nicht das Kletterfinale gewählt! WP2 bedarf dringend der Wartung. Die Schrift ist (fast) nicht mehr zu lesen.

pas trouvé 01. avril 2010 kometi1 n'a pas trouvé le géoacache

Hallo,

Am Donnertag, am 01.04. bin ich auf die Suche gegangen, habe auch schnell die erste Station gefunden,

rund um die Bank habe ich alles abgesucht, auch in weiterer Umgebung, leider aber kein Hinweis entdeckt, der mich zu der zweiten Station bringen soll.

Vieleicht könnt Ihr mir ja noch einen kleinen Hinweis geben!?

Mit lieben Gruß: kometi aus Breckertfeld

trouvé 04. mars 2010 dosenoeffner trouvé la géocache

Tolle Sache als Erster einen cache zu loggen - und dann noch den eigenen Geburtstagscache.

Wirklich gut gemacht. Tolles Tal. Nette Umgebung. Im Sommer sind auch Kühe mit Glocken da. 

Um den cache zu heben, sollte man sich meiner Meinung nach wirklich sichern und möglichst nicht schwerer als 80 kg sein Wink , ist schon recht luftig.

Vielen Dank an Torben und Tina für dieses tolle Geburtstagsgeschenk.....

Ich hoffe es haben noch viele von euch Spass daran.....

 

 

 

[Retour à la géocache]