Ricerca waypoint: 

Log per Irmtrauter Hügel    trovata 21x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 29. luglio 2023 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 29. giugno 2023 mic@ ha disabilitato la cache

Den Logs auf geocaching.com (GC24E05) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Dose erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Falls jedoch innerhalb eines Monats (29.07.2023) keine Rückmeldung erfolgt, so werde ich dieses Listing archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 12. giugno 2020, 19:39 team_GRLP ha trovato la geocache

Da sollte der Owner mal nach dem Rechten sehen. Lange gesucht.

👍 Der Bärenclan, T4T$/DFDC! 👍 Danke fürs herführen, hegen und pflegen.

Signature items (discovery only please):  GeoKret: UNS4S5 and GeoCoin/TB: GW44X0

In: Maulwurf (GeoKret) 
Out: Nothing :-)

"Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus) || "It's part of the finding if you know what you're looking for." (Saint Augustine of Hippo/Aurelius Augustine)

   

trovata 18. ottobre 2017, 15:45 Tinkerlein ha trovato la geocache

Auf der Tour angehalten schnell gefunden und Eingeloggt

trovata 06. marzo 2016, 14:39 diablo444 ha trovato la geocache

Schnell mit Freunden gefunden.
TFTC, Miri und Philipp

trovata 20. ottobre 2015 cisco66 ha trovato la geocache

Nachtrag zum 20.10.15

Auf dem Heimweg vom Wiesensee lag Dieser verführerisch nah am Weg.

Danke für's Verstecken Cisco66

trovata 03. giugno 2014 Cache-Gatherer ha trovato la geocache

Auf unserer Diplomaten Tour auch hier vorbei gekommen und das Logbuch signiert.

DFDC

Cache-Gatherer

Team Kaltnaggisch

trovata 22. aprile 2014 crisb ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg unserer WW-LP-Tour stoppten Team Paulchen und ich noch in Irmtraut um diesen Cache zu suchen. Die Dose konnte sich nicht lang verstecken.

Vielen Dank an DerBaer88 fürs Verstecken!

Gruß crisb

[i]Cache #4465[/i]

trovata 01. novembre 2013 Team Osterhasl ha trovato la geocache

[font=Comic Sans MS][i]Das war einer von 7 auf der heutigen Feierabend-Tour mit mr.checkmate.[/i]

Der konnte schnell gefunden werden.

TFTC Osterhasl

trovata 03. maggio 2013 Max 03 ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Semmel in Eppstein einen Grund zum Beinevertreten gefunden...und dieses Dösken ;-)

Vielen Dank fürs herloggen

trovata 03. ottobre 2012 Team Feuerdeuwel ha trovato la geocache

Auf dem nach Hauseweg schnell gestoppt, gesucht, gefunden und geloggt. Danke fürs zeigen sagt Team Feuerdeuwel.

trovata 18. aprile 2012 oesel123 ha trovato la geocache

Am 18.04.2012 geloggt - bei geocache.com eingetragen.

TFTC

trovata 07. aprile 2012 4_Vs ha trovato la geocache

Urlaub am Secker Weiher, da darf das Cachen natürlich nicht zu kurz kommen ;)

trovata 14. settembre 2011 gnubbl ha trovato la geocache

Auf der Rückfahrt kurz angehalten und einen kleinen Abstecher in den Wald gemacht. Die älteren Logücher sind ziemlich feucht und sollten entfernt werden. Dem Logbuch in der Tüte geht es bestens.
Vielen Dank für die Dose sagt gnubbl

trovata 04. settembre 2011 Pitscha ha trovato la geocache

Ein klassischer Tradi

Tftc

trovata 07. agosto 2011 flape ha trovato la geocache

14:12

Auf Radeltour von Wiesbaden nach Kirchhundem gefunden.

Grüße aus dem Sauerland

flape

trovata 29. maggio 2011 Darmstaedter ha trovato la geocache

Auch hier auf der Rückfahrt schnell geparkt. Eine Frau hockte hinter ihrem Auto und beobachtete mit Inbrunst das Getreide aus der Nähe. Nein, sie war nicht am ... Sachen gibt's... Egal. Mit Sandalen in den Wald gehuscht. Aua... Einen Bruchholz-Ast so unglücklich in den Fußspan gebohrt, dass ich nach dem Loggen (solange konnte ich mir den Schmerz verkneifen [;)]) blutend aus dem Wald gehumpelt bin [B)]. Danke für's Verstecken, Darmstädter #1226/151

trovata 16. ottobre 2010 schisstier ha trovato la geocache

Nachdem wir alle Cache`s in Irmtraut gemacht hatten dufte auch der Hügel nicht fehlen....

allerdings lag da auch viel Müll rum!!

Scheinen sich viele Muggels rum zu treiben!

Danke für den Cache!!!Laughing

trovata 20. agosto 2010 Olifant. ha trovato la geocache

Mit den Kindern gut gefunden. Die Anfahrt zum Parken
ist etwas gemein. Wir haben mit dem Autoboden
-wie viele vor uns wohl auch- aufgesetzt

trovata 27. luglio 2010 triple-d-team ha trovato la geocache

war sehr leicht aufzufinden. 

 Trade

IN: Karabinerhaken

OUT:  Magnetsticker

 

trovata 11. aprile 2010 Opossum ha trovato la geocache

Cool   Gut und schnell gefunden

Opossum sagt Danke für die Dose !

trovata 18. marzo 2010 Die Nachbarn ha trovato la geocache

Als 2. auf unserer Runde um Irmtraut gefunden.

Danke sagen
Die Nachbarn

[This entry was edited by Die Nachbarn on Thursday, March 18, 2010 at 11:37:50 AM.]

trovata 02. marzo 2010 Oreyafan ha trovato la geocache

Tja, das ist das Problem wenn man einen Cache bei OC und GC gleichzeitig einstellt:

Der hier wurde bereits von 3 GC- Cachern geloggt, also war ich auf dem Logstreifen 4.: 
Schnell gefunden und geloggt und weiter gezogen zum nächsten Cache.
Danke.

[Ritorna al listing della geocache]