Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für A66 Rastplatz-Kinzigtal    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 20. November 2010 Herzl hat den Geocache gefunden

Samstags hält es sich hier mit Muggeln in Grenzen.
Kurzer Zwischenstop, geloggt und weiter gings.

gefunden 25. September 2010 Pipowitsch hat den Geocache gefunden

Schön gemachter Rasthof-Tradi  :)

Zusammen mit Shruikan und Drachenauge schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache und Gruß an den Owner,
Pipowitsch

#816 um 15:30

gefunden 17. Juli 2010 julien85 hat den Geocache gefunden

Schon oft hier lang gefahren aber immer vergessen den Cache zu machen... Naja heut hab ich mal dran gedacht ^^
direkt vorm Cache stand ne Reisegruppe von bestimmt 20 Pers. rum aber das hat mich nicht dran gehindert
den Cache zu machen ^^

gefunden 10. Juli 2010 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Kurz angehalten und schnell wieder weiter - hier sah es genauso aus, wie es roch...
Danke fürs Versteck.

gefunden 24. April 2010 Bernd_63 hat den Geocache gefunden

Bei einer Probefahrt kurzen Stop eingelegt und geloggt.
TFTC

gefunden 23. April 2010 germanrustie hat den Geocache gefunden

Problemlos in einer "verschissenen" Location gefunden und geloggt; das Umfeld ist typisch für Autobahnrastplätze - alles was nicht einsehbar ist, ist mit "Tretminen" überhäuft.
TFTC

gefunden 16. April 2010 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu SAW II bei einem kurzen Boxenstopp schnell eingesammelt.
Danke für den Cache.

gefunden 11. April 2010 demla hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Runde schnell gefunden und geloggt.

TFTC

gefunden 13. März 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

gemeinsam mit movie_fan auf dem Weg zur Ronneburg noch einen kleinen
Schlenker gefahren und das schöne Versteck schnell entdeckt

TFTC kadett11

gefunden 05. März 2010 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 04. März 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Was für ein Spass, 2 Uhr morgens: gesucht und gesucht und gesucht, mein Auto stand laut Navi auf der anderen Seite der Autobahn, der Cache noch 150 m weg, was wiederum auf dem Radweg war. Irgendwann keine Lust mehr und an den FTF-Frühaufsteher gedacht und ich denke, es war genau der richtige Moment für den TJ. Leider ging er nicht ran, Klingelton zu leise, Sh... . Aber mein TJ scheint sich per SMS über MAilboxnews zu informieren und die scheint sehr laut zu sein und so bekam ich wenige Minuten später einen Rückruf, von einem glücklichen FTF-Jäger. Nach einem langem Gespärch über Toiletten konnte ich die Dose finden und brav loggen. Danach ging es Heim ins Bett und nicht zurück auf den FTF-Highway.
Tolle Bastelei und als ich ging, war mein Navi auch endlich bei Null angekommen.

Freue mich aufs Ritter-WE! Good Night!

lg Jan

gefunden 04. März 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Logst Du eigentlich auch selbst auf OC?

gefunden 01. März 2010 wolfrio hat den Geocache gefunden

Heute als zweiter gefunden...Danke...

  Koordinaten:  N 50° 11.704' E 009° 12.654'

nicht gefunden 07. März 2009 DieFlieger hat den Geocache nicht gefunden

Mittlerweile zum zweiten Mal nix gefunden. Also entweder sind wir blind oder zu blöd... [B)]

gefunden 20. September 2008 olfplatsch hat den Geocache gefunden

"Mama, ich hab durst. Warum ist das Trinken im Kofferraum?" - na ganz einfach, dann kann man am nächsten Cache anhalten. ;)
Schnell gefunden, was zu trinken geholt und weiter gings.

Danke für den Cache

gefunden 25. Mai 2008 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Gleich gefunden!

tftc JAn

[Zurück zum Geocache]