Buscar Waypoint: 

Log de entrada por A66 Rastplatz-Kinzigtal    encuentran 17x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 20. noviembre 2010 Herzl ha encontrado el geocache

Samstags hält es sich hier mit Muggeln in Grenzen.
Kurzer Zwischenstop, geloggt und weiter gings.

encuentran 25. septiembre 2010 Pipowitsch ha encontrado el geocache

Schön gemachter Rasthof-Tradi  :)

Zusammen mit Shruikan und Drachenauge schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache und Gruß an den Owner,
Pipowitsch

#816 um 15:30

encuentran 17. julio 2010 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Schon oft hier lang gefahren aber immer vergessen den Cache zu machen... Naja heut hab ich mal dran gedacht ^^
direkt vorm Cache stand ne Reisegruppe von bestimmt 20 Pers. rum aber das hat mich nicht dran gehindert
den Cache zu machen ^^

encuentran 10. julio 2010 mukyanchon ha encontrado el geocache

Kurz angehalten und schnell wieder weiter - hier sah es genauso aus, wie es roch...
Danke fürs Versteck.

encuentran 16. mayo 2010 The Great Wombel ha encontrado el geocache

Hallo zusammen,

unterwegs im Hessenland schnell gefunden.

Viele Grüße die Wombels

encuentran 24. abril 2010 Bernd_63 ha encontrado el geocache

Bei einer Probefahrt kurzen Stop eingelegt und geloggt.
TFTC

encuentran 23. abril 2010 Gnom ha encontrado el geocache

Auf dem Weg Rcihtung Osten mitgenommen. Danke für's Verstecken

Gnom

encuentran 23. abril 2010 germanrustie ha encontrado el geocache

Problemlos in einer "verschissenen" Location gefunden und geloggt; das Umfeld ist typisch für Autobahnrastplätze - alles was nicht einsehbar ist, ist mit "Tretminen" überhäuft.
TFTC

encuentran 16. abril 2010 3m1tmag ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zu SAW II bei einem kurzen Boxenstopp schnell eingesammelt.
Danke für den Cache.

encuentran 11. abril 2010 demla ha encontrado el geocache

Heute auf kleiner Runde schnell gefunden und geloggt.

TFTC

encuentran 13. marzo 2010 kadett11.oc ha encontrado el geocache

gemeinsam mit movie_fan auf dem Weg zur Ronneburg noch einen kleinen
Schlenker gefahren und das schöne Versteck schnell entdeckt

TFTC kadett11

encuentran 05. marzo 2010 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 04. marzo 2010 tt-diver76 ha encontrado el geocache

Was für ein Spass, 2 Uhr morgens: gesucht und gesucht und gesucht, mein Auto stand laut Navi auf der anderen Seite der Autobahn, der Cache noch 150 m weg, was wiederum auf dem Radweg war. Irgendwann keine Lust mehr und an den FTF-Frühaufsteher gedacht und ich denke, es war genau der richtige Moment für den TJ. Leider ging er nicht ran, Klingelton zu leise, Sh... . Aber mein TJ scheint sich per SMS über MAilboxnews zu informieren und die scheint sehr laut zu sein und so bekam ich wenige Minuten später einen Rückruf, von einem glücklichen FTF-Jäger. Nach einem langem Gespärch über Toiletten konnte ich die Dose finden und brav loggen. Danach ging es Heim ins Bett und nicht zurück auf den FTF-Highway.
Tolle Bastelei und als ich ging, war mein Navi auch endlich bei Null angekommen.

Freue mich aufs Ritter-WE! Good Night!

lg Jan

encuentran 04. marzo 2010 Aldokyl ha encontrado el geocache

Logst Du eigentlich auch selbst auf OC?

encuentran 01. marzo 2010 wolfrio ha encontrado el geocache

Heute als zweiter gefunden...Danke...

  Coordenadas:  N 50° 11.704' E 009° 12.654'

no encontrado 07. marzo 2009 DieFlieger no han encontrado el geocaching

Mittlerweile zum zweiten Mal nix gefunden. Also entweder sind wir blind oder zu blöd... [B)]

encuentran 20. septiembre 2008 olfplatsch ha encontrado el geocache

"Mama, ich hab durst. Warum ist das Trinken im Kofferraum?" - na ganz einfach, dann kann man am nächsten Cache anhalten. ;)
Schnell gefunden, was zu trinken geholt und weiter gings.

Danke für den Cache

encuentran 25. mayo 2008 tt-diver76 ha encontrado el geocache

Gleich gefunden!

tftc JAn

[Volver a la lista de geocache]