Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für MIDDAACHsmahlzeitmicro    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Mai 2011, 21:00 Bananeweizen hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache. Schöne Ecke hier, auch wenn im Sommer immer sehr viele Spaziergänger unterwegs sind und Loggen deshalb etwas schwerer werden kann.

Für Middach war es um 19 Uhr dann doch zu spät. :)

gefunden 01. April 2011 frosch95 hat den Geocache gefunden

Schöner Platz, aber um die Zeit voller Hundemuggels, was mich als Hundebesitzer aber doch freut. Nur auf das Bild habe ich dann verzichtet, als ich schnell zwischen zwei Hundegruppen den Cache geloggt habe. Danke für das zeigen des Platzes!

gefunden 31. Juli 2010 igel27 hat den Geocache gefunden

Beim kleinen Verdauungsspaziergang eine kleine Verschnaufspause eingelegt.
Schönes Versteck, auch mir kam viel Eiweiß entgegen, zum Glück war ich schon satt.
TFTC

gefunden 17. Juli 2010 ansirove hat den Geocache gefunden

Heute kurz vor dem Regen noch schnell geloggt. Sehr sch&#xF6;ne Versteck-Installation m&#xFC;sste eigentlich jeder finden. Schon fast muggelgef&#xE4;hrlich. Ja und wegen dem Regen gab&#xB4;s kein Essen, h&#xE4;tte ich einen Teller auf die Bank gestellt, h&#xE4;tte ich Wassersuppe gehabt. Na ja das trockene Auto war mir lieber.<br/>TFTC #047<br/>in: Schl&#xFC;sselanh&#xE4;nger mit LED Licht<br/>out: TB<br/>Gru&#xDF; ansirove

gefunden 08. Juli 2010 bambuz hat den Geocache gefunden

Als das hier lange Zeit ein Micro war hab ich mich geweigert hier zu suchen. Jetzt haben sich die Dinge geändert und ich hab das Döschen besucht :)

gefunden 02. Juli 2010 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Heute morgen hier vorbeigekommen und geloggt.
DFDC sagt kruemelhuepfer.

gefunden 06. Februar 2010 Emmett hat den Geocache gefunden

Ein netter kleiner Platz, den ich allerdings nicht gerade zur Mittagszeit, sondern erst nach Einbruch der Dunkelheit erreichte. Da war ich bei den stellenweise schneebedeckten Wegen froh, daß der Fahrradscheinwerfer auch etwas Licht ins Nahfeld wirft.
Danke für's Zeigen und den Cache.

[Zurück zum Geocache]