Waypoint-zoeken: 

Logs van Sicher Gehen    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 29. augustus 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 26. februari 2016 dogesu has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC2439F) zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Gevonden 30. mei 2015 Mr u. Mrs Le Bisou heeft de cache gevonden

War gut zu finden. Danke

Gevonden 08. mei 2013 Nordbaer heeft de cache gevonden

Hier war ich mit Travelchriss und die Dose konnten wir gut finden.

Siehe Log auf GC.com

Gevonden 31. december 2012 Garmino heeft de cache gevonden

Dies war mein erster Fund, super !Cool

Der Behälter ist in einem guten Zustand. Schlüsselband entfernt, Eisbär hinzugefügt.Lächelnd

Gevonden 22. april 2012 Naturfreund1969 heeft de cache gevonden

Auf dem zweiten Teil der heutigen Cacherunde konnte ich dann auch diese Dose Muggelfrei finden. Danke sagt Naturfreund1969

Gevonden 09. september 2011 jupp2000 heeft de cache gevonden

Gestern gefunden!
"Spannender" Ort!
Lachend

 

Gevonden 07. maart 2011 Der olle Hansen heeft de cache gevonden

Koordinaten stimmten, daher gleich gefunden. Den zerbrochenen Bleistift hab' ich mal an allen möglichen Enden angespitzt: Jetzt hat er 3 Spitzen und wird eine Weile halten. Lächelnd

Gevonden 27. juni 2010 bikerhörnchen heeft de cache gevonden

Spannende Ecke, schnell gefunden, vielen Dank!!!!

Gevonden 21. mei 2010 sanchopancho heeft de cache gevonden

Hallo, die Dose konnte ich gut finden und ein schönes Plätzchen ist es auch. Ist der Müll vielleicht entfernt worden? An einigen Stellen ist noch was, aber bei mir war alles gut. Kurze Zeit später kam auch Elandria um die Ecke geradelt, sie durfte dann noch beim verstecken zuschauen ;-)

Vielen Dank

sanchopancho

[Terug naar de cachebeschrijving]