Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Irmtrauter Grenzgänger    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 09. März 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC24FJX) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 03. Oktober 2012 Team Feuerdeuwel hat den Geocache gefunden

Schnell waren die Koordinaten ermittelt und das Döschen konnte sich nicht mehr verstecken. Danke fürs herführen sagt Team Feuerdeuwel.

gefunden 19. Juni 2011 Sir Tom hat den Geocache gefunden

Gefunden

Feuerzeug Out  Murmel in

gefunden 17. April 2011 Die2 hat den Geocache gefunden

Schöne Wanderung rund um Irmtraud.

 

Liebe Grüße

Die 2

gefunden 06. April 2010 gurkentrupp hat den Geocache gefunden

Schöner Multi, an diesem herrlichen Sonnentag hat es viel Spaß gemacht, auch wenn wir den Cache nachher ein wenig suchen mussten.
TFTC vom Gurkentrupp

gefunden 18. März 2010 Die Nachbarn hat den Geocache gefunden

Trotz Rechenfehler auf unserer Irmtrautrunde gefunden.

OUT: GC

Danke sagen
Die Nachbarn

gefunden 02. März 2010 Oreyafan hat den Geocache gefunden

Dieser schöne kleine Cache war nun für mich reserviert? Bei GC noch nicht veröffentlicht, also:MEINER!!

Kurze Runde in endlich schneefreier Natur. Leicht zu lösende Aufgaben mit exakten Koordinaten. Danke.

Für den Final sind zur Zeit wasserdichte Schuhe von Vorteil!

[Zurück zum Geocache]