Ricerca waypoint: 

Log per Irmtrauter Grenzgänger    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 09. marzo 2015 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC24FJX) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 03. ottobre 2012 Team Feuerdeuwel ha trovato la geocache

Schnell waren die Koordinaten ermittelt und das Döschen konnte sich nicht mehr verstecken. Danke fürs herführen sagt Team Feuerdeuwel.

trovata 19. giugno 2011 Sir Tom ha trovato la geocache

Gefunden

Feuerzeug Out  Murmel in

trovata 17. aprile 2011 Die2 ha trovato la geocache

Schöne Wanderung rund um Irmtraud.

 

Liebe Grüße

Die 2

trovata 06. aprile 2010 gurkentrupp ha trovato la geocache

Schöner Multi, an diesem herrlichen Sonnentag hat es viel Spaß gemacht, auch wenn wir den Cache nachher ein wenig suchen mussten.
TFTC vom Gurkentrupp

trovata 18. marzo 2010 Die Nachbarn ha trovato la geocache

Trotz Rechenfehler auf unserer Irmtrautrunde gefunden.

OUT: GC

Danke sagen
Die Nachbarn

trovata 02. marzo 2010 Oreyafan ha trovato la geocache

Dieser schöne kleine Cache war nun für mich reserviert? Bei GC noch nicht veröffentlicht, also:MEINER!!

Kurze Runde in endlich schneefreier Natur. Leicht zu lösende Aufgaben mit exakten Koordinaten. Danke.

Für den Final sind zur Zeit wasserdichte Schuhe von Vorteil!

[Ritorna al listing della geocache]