Waypoint-zoeken: 

Logs van Grafenkreuz    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 01. januari 2011 frecheschafe heeft de cache gevonden

Raetsel neulich schon mit gemeinsamem Kombinieren geloest, es brauchte etwas Informatik und etwas gesunden Menschenverstand. ;) Heute trotz Schnee und Jaegermuggel gefunden. Vielen Dank!

Gevonden 08. mei 2010 ingo_3 heeft de cache gevonden

Wenn man lange genug auf die Zeichen starrt ergeben sie plötzlich einen Sinn ;-)
Im Wald konnte die Dose nach einkreisen des Nullpunktes rasch gefunden werden.

Danke

ingo_3

Gevonden 05. maart 2010 Tharandter heeft de cache gevonden

Nachdem das Rätsel gelöst war, konnte ich heute auf dem Weg nach Waldkraiburg, bei Eiseskälte, mit meiner Gastcacherunterstützung hier halt machen. Der Cache war gut getarnt und wir mussten schon etwas länger suchen. Aber zum Glück waren die Koordinaten dann so exakt, dass wir ihn doch noch aus dem frostigen Versteck ziehen konnten. Ein schöner Cache mit schönem Rätsel, allerdings wieder nur mit diesen Glasmurmeln befüllt. Frown TradeFair wäre mehr!

Gevonden 22. februari 2010 exilis heeft de cache gevonden

Nachdem dieser Cache der nächste in meiner homezone ist, musste er natürlich schnell erledigt werden. Zum Glück bin ich heute "zufällig" daran vorbei gekommen. Die Stelle war mir natürlich wohlbekannt. Danke fürs nochmalige hinführen.
Der in der Dose befindliche Bleistift hat leider keine Spitze mehr.

[Terug naar de cachebeschrijving]