Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kreuzweg    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 01. janvier 2011 frecheschafe trouvé la géocache

Trotz reichlich Schnee gut gefunden (allerdings waer's bei noch mehr Schnee sicher irgendwann schwierig). Schoen gemacht und gut versteckt.

trouvé 28. avril 2010 exilis trouvé la géocache

Den ersten Teil schon mal am Montag angegangen, doch der einsetzende Regen hat mich zum Abbruch gezwungen. Daheim die gemachten Fotos in die richtige Reihenfolge gebracht und erneut hinspaziert: ein schöner Kreuzweg mit einer malerischen Kapelle am Ende.
Nette "Bergungsidee". Danke für die kreative Dose.

trouvé Recommandé 17. mars 2010 Tharandter trouvé la géocache

Nachdem ich zu Hause den Leidensweg etwas besser nachstellen konnte als direkt vor Ort, gab auch der Geochecker endlich sein ok. Laughing Heute hab ich mir dann die Dose geangelt. Ein wirklich schön gemachter Cache wenn ich auch mit den sakralen Grundlagen nicht viel anfangen kann. Wink

Note 07. mars 2010 Tharandter a écrit une note

Bei dem herrlichen Spätwinterwetter sind wir doch heute gleich nochmal auf einen Abstecher nach Gars gekommen (von Haag ja auch nicht weit). Alle Schilder konnten wir gut finden, allerdings hatten wir die wohl in zu schlechter Qualität ausgedruckt und so hatten wir vermutlich einen Zahlendreher. Jedenfalls sind wir auf keine plausiblen Final-Koords gekommen. Naja dann beim nächsten Mal. Aber es ist wirklich schön da hinten!

[Retour à la géocache]