Recherche de Waypoint : 

Logs pour Roter Riese    trouvé 31x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 05. août 2014 pl1lkm a archivé la géocache

die Dose ist weg.

trouvé 29. mai 2014, 11:55 mc60213 trouvé la géocache

trouvé 09. novembre 2013 marsbotschafter trouvé la géocache

Von einem Möbelhaus ins nächste und auch hier ist ein Cache. Gutes Versteck, trotzdem gleich gefunden! TFTC

trouvé 01. novembre 2013, 15:50 koemei trouvé la géocache

Heute am Feiertag in Ruhe gesucht und gefunden, ohne die Lampe abzubauen Cool

 

Danke fürs verstecken !!

 

LG Eugen Alias Koemei

trouvé 29. juin 2013, 17:00 Spatzenfamilie trouvé la géocache

Auf einer Cachetour zusammen mit einigen anderen Caches an einem Regentag gesucht ... erst erfolglos, dann wegen Muggels abgebrochen, und dann doch noch gefunden! Lachend

trouvé 20. mai 2013 Hufra trouvé la géocache

TFTC, war nicht einfach. Manche bauen schon die Beleuchtung ab.

trouvé 29. avril 2013 clajari trouvé la géocache

Auf dem Heimweg vom Einkauf noch schnell hier gehalten.
TFTC

trouvé 23. octobre 2012 sopheus trouvé la géocache

Auch ich zum zweitenmal hier zusammen mit ak.lissy1-herself.
Aber ich für meinen Teil hab mich in dem Gedanken verrannt, dass ich einen Cache suche, der etwa so aussieht wie in den Bildern.
Wurde das Versteck wohl Anfang / Mitte 2011 geändert?
Jedenfalls gefunden und tftc

trouvé 06. octobre 2012 ralphloewe trouvé la géocache

Da ich gerade mit dem Fahrrad in der Nähe war, habe ich den roten Riesen mal besucht. Mit dem Fahrrad fällt man hier schon auf. Kann man ja wenig Möbelstücke drauf laden. Aber ich konnte die Dose schnell finden. Erst runter und beim hoch dann gesehen. Frech versteckt!

Danke für die Dose.

trouvé 29. juillet 2012, 18:59 Thomas217 trouvé la géocache

Dieses gigantische Möbelstück ist ja tatsächlich aus Holz gebaut! Da ich das längliche Listing wie so oft erst zu Hause durchgelesen habe, habe ich mich davon nicht verwirren lassen und gleich an der richtigen Stelle gesucht. Ja, was soll ich noch sagen? Alleine unterwegs, an einem verkaufsfreien Sonntag und auf der Suche nach Dosen, nicht nach Kleiderschränken, war das absolut entspannend Zwinkernd.

trouvé 04. mai 2012 Habicht 25 trouvé la géocache


Auf Radltour den Roten Riesen besucht und geloggt. Ist schon lustig auf dem riesen Parkplatz als einziger mit dem Radl rumzukurven und nichts zu kaufen. Versteck war schnell ausgemacht und in der Tiefe war es kein Problem in Ruhe zu loggen. DFDD

trouvé 27. décembre 2011 Schollfan trouvé la géocache

Zusammen mit sunnycool gesucht und gefunden.

TFTC

trouvé 26. avril 2011 Inder trouvé la géocache

#752, 19:30h
Der Zielbereich ist leicht zu identifizieren. Und da gab es nicht viele Möglichkeiten für eine Dose, sich zu verstecken. Daher gleich gefunden.
Danke!
Moni und Alfred

Dernière modification le 17. juillet 2018

trouvé 19. février 2011 Fannal trouvé la géocache

Wir hatten schon eine Vorahnung, dank hint dann sonnenklar. TFTC Fannal

trouvé 09. février 2011, 21:00 Schatzforscher trouvé la géocache

Beim Suchen gingen auf einmal die Lichter aus. Das war etwas eigenartig. Aber die Dose ließ sich dann trotzdem gut finden. Vielen Dank. Grüße Die Schatzforscher

trouvé 14. octobre 2010 Snick79 trouvé la géocache

Nachtrag! TFTC!

trouvé 08. octobre 2010 masada74 trouvé la géocache

Übertrag von GC

trouvé 03. octobre 2010, 21:00 diltigug trouvé la géocache

Ziemlich seltsamer Platz hier, wenn der Riese zu hat.

TFTC

trouvé 02. octobre 2010 pauliklaus trouvé la géocache

Ein Cache, der alle zufrieden stellt. Meine Frau hat ihr neues Sofa und ich meinen überteuerten Cache.

DFDC
Klaus

trouvé 08. septembre 2010 Geologiker trouvé la géocache

habe heute die Chance verpasst am 8.9.10 um 11:12:13 Uhr meinen 14. Cache zu finden.
Mit der Uhrzeit hats leider nicht hingehauen.

Ich fand's schwieriger den Cache aus seinem Versteck zu fieseln, als ihn dann zu öffnen.


TFTC

trouvé 05. septembre 2010 Isar-12 trouvé la géocache

Log siehe Geocaching.com

trouvé 24. mai 2010 SaRa trouvé la géocache

Haben heute mal völlig entspannt und gaaaaaaaaaaaaaanz ohne Muggels Perspektivenwechsel betrieben . Da war der Kleine ratzfatz unser . Danke, Grüße und allseits happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

trouvé 28. avril 2010 Wrtlbrmpft trouvé la géocache

Das gibts doch nicht. Ich war anscheinend nicht sorgfaeltig genug. Erst der TJ fuehrte mich an die richtige Stelle - Danke dafuer [:D]
TFTC

trouvé 27. avril 2010 grumbier trouvé la géocache

Das ist ja wirklich ein toller Riese, sowas hätte ich hier gar nicht vermutet, danke für's herlocken.
Dieser Micro ist nicht nur was für Shoppinggestresste Männer .
Viele Grüße, grumbier

trouvé 19. avril 2010 KaiserVonChina trouvé la géocache

Diesen Cache wollte ich gestern schon heben, noch bevor das Gewitter hier vorbei kam. Da war hier allerdings gerade ein Markt aufgebaut und es wimmelte nur so vor Muggeln, einige hatten es sich auch gleich neben dem Cache gemütlich gemacht. Also zog ich unverrichteter Dinge von dannen.
Heute bin ich dann nochmal vorbeigekommen und es war wesentlich ruhiger. Die Suche nach dem Cache konnte ich mir dann aber trotzdem sparen, denn als ich mich dem Versteck näherte, saß da schon miasando und trug sich in aller Ruhe ins Logbuch ein. Also hab ich mich gleich mit eingetragen.

#181 18:30 Uhr

TFTC sagt der KaiserVonChina!

trouvé 15. avril 2010 willi55 trouvé la géocache

18:44 Beim Heimweg dieses kleine nette Kästchen gefunden und gelogged.

trouvé 11. avril 2010 Knocky. trouvé la géocache

On Tour mit eva_fs. Der rote Riese war schnell entdeckt, nur die Dose wollte sich nicht zeigen. Zu unseren Glück kamen zwei weitere Cacher dazu, die beiden hatten die Dose schnell gefunden und ich hatte an der Stelle wohl vorbei gefasst. Somit blieb uns ein zweiter Anlauf erspart .

TFTC

trouvé 08. mars 2010 ng-ebe trouvé la géocache

wenn schon der Cachetitel gleich ist:
siehe Log bei GC
schöner Cache trotzdem - Danke

trouvé 07. mars 2010 baer2006 trouvé la géocache

(siehe Log bei geocaching.com)

trouvé 05. mars 2010 ingo_3 trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Segmüller bei der Konkurenz gestoppt.

Danke

ingo_3

trouvé 01. mars 2010 TeamPuck trouvé la géocache

[:)]TTF[:)]
... heute um 09:00 Uhr ...
... irgendwie hab' ich hier länger gebraucht ...
... wo die Dose liegen muss, war schnell klar ...
... aber dann wimmelte es von "Kehr-Muggls", "Schilder-Aufstell-Muggles" und "Lampen-Wechsel-Muggles" ...
... und so musste ich knapp 15 Minuten bei auffrischendem Wind der Dinge harren, ehe ich loggen konnte ...
... Danke für den Tip mit dem kleinen Schraubenzieher ...
... meine Fingernägel wären ansonsten wohl ziemlich im Eimer gewesen ;-) ...
No Trade!
TFTC #442!

trouvé 01. mars 2010 speedyelise trouvé la géocache

Zum ersten Mal erlebe ich, dass Opencaching langsamer als Geocaching ist :-)

 

Heute gut gefunden, (Steht alles schon bei der Konkurenz im Log)

 

TFTC

Andreas 

[Retour à la géocache]