Waypoint search: 

Log entries for Die Ahne-Quelle    Found 10x Not found 0x Note 0x

Found 07 February 2016 vepeg found the geocache

Der Spaziergang zu dieser Dose war ein Erlebnis. Es boten sich einige Fotomotive. In dem Cache liegen jetzt ein paar Murmeln. Danke für diesen Cache!

 

Rezept für Brot:

1 Würfel Hefe, 450 ml Wasser, 1 Prise Zucker, 500 g vollkorn Dinkelmehl, 150 g Körner (z. B. Sonnenblumenkerne, Kürbiskerne und Sesam), 2 TL Salz, 2 EL  Essig (Obstessig) und Fett für die Form.

Hefe und Wasser verrühren. Die anderen Zutaten zufügen und gut verarbeiten. Den Teig in eine gefettete Form geben und in den kalten Backofen stellen. Der Teig darf nicht gehen .

Bei 200°C Ober-/Unterhitze 60 min. backen. Das Brot aus der Form lösen und bei Bedarf 10 min. nachbacken.

Fertig! Lächelnd

Found 01 January 2016, 14:10 hemu found the geocache

nach spannendem Querfeldeinspaziergang schnell gefunden und hoffentlich etwas besser getarnt zurückgelegt.
tfc

Found 23 December 2014, 13:57 kochstumpe found the geocache

Vielen Dank für den netten cache

Found 03 October 2014 slentil found the geocache

Bei dem tollen Wetter war ein Spaziergang fällig. Das Ziel war der Cache, den ich dann auch schnell entdeckt und geloggt habe.

Danke für`s Verstecken.

Found 10 August 2014 Tuffi2014 found the geocache

Schöner Ort ! Schnell gefunden.
Grüße Tuffi2014

Found 03 May 2014, 17:35 Familienbande found the geocache

Morgen ist Konfirmation, heute noch schnell Cachen. TFTC sagt die Familienbande

Found 08 May 2013 Murphy T. Fox found the geocache

Bei der Cachekontrolle meiner großen Essigbergrunde hier vorbeigekommen und nochmal versucht. Die Dose war schon von weitem zu sehen, sie lag ziemlich ungetarnt herum. Ich hab sie etwas besser getarnt.

 

Murphy

Found 10 June 2012 Prak Adams found the geocache

Schöner Cache, Vielen Dank

Found 02 March 2011 jacob found the geocache

Das war einfach, dankeschön für einen netten sonnigen Feierabendspaziergang. No trade

Found 09 May 2010 heinzvater found the geocache

Hallo!!

Den ersten Schatz, den wir als erstes gefunden haben und dann noch ein so schöner!!! 08.05.2010  14.00 Uhr

Parken würde ich am Essigberg (Fernsehturm) von da aus sind es ca. 1,5 km.

Wir (Alina, Mike, Lennart und ich) haben auch ein Teil getauscht! Bitte auch wieder was tauschen!

Die Koordianten sind 100% genau, daher braucht man zum finden eigentlich keinen Hinweis!

Viel Spaß

Olav 

 

[Back to the geocache listing]