Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kastaniette    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 21. abril 2014 Joogy ha encontrado el geocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
[center][font=Comic Sans MS][maroon][size=2]Hallo Cacher
Hallo Owner

Auf dem Heimweg vom Oster-Cache-Wochenende an dieser Dose vorbei gekommen,
diese gelüftet und mich im Logbuch verewigt! [:P] [:P] [:P]

T4TC

Joogy
[/maroon][/center][/size]

encuentran 09. octubre 2011 Gnom ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit julien85, nik_luk, bekap, Junior K., kurschatten, gryzzlibär und mylk05 erst die Zutaten zusammen gesucht, dann in die Hexenküche gegangen und ein ordendliches Gebräu gemischt. Anschließend noch ein paar Dosen eingesammelt.

Danke für's Verstecken

Gnom

encuentran 09. octubre 2011 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Im grossen Rudel nach der Hexenküche Runde gefunden.

encuentran 23. agosto 2010 chulupi ha encontrado el geocache

#408
Och manno, was für eine Freude!!! [8D] Da schreibe ich ein DNF-Log und bekomme eine nette Mail vom Owner. [:)] Ich darf beschreiben, wo ich gesucht habe - was ich daraufhin auch tat. Und siehe da, mein einer und erster Suchort war richtig, nur die Dose hatte er schon vorher dort für eine Reparatur entfernt. So darf ich nun trotz Nichtfindens loggen [^] - Danke!
Vielen Dank für das herführen an diesen schönen Ort (Straße mal ausgeblendet) mit Erfrischung auf der Wanderung und den Cache (der hoffentlich bald wieder zu suchen ist)!
chulupi

[Das vorherige DNF-Log:]
Och manno, wie ärgerlich! [:O] Am 22. August hatte ich mir die Listings für den Albstadtbesuch fertig gemacht, dann am 23. gesucht... gesucht... gesucht... gesucht... dann gingen mir die Suchorte aus und ich musste ohne Fund von dannen ziehen. [B)] Wie schade! [:(]
So schnell bietet sich wohl keine Gelegenheit zum erneuten Suchen mehr.
Dennoch viele Grüße aus Göttingen,
chulupi

This entry was edited by chulupi on Wednesday, 25 August 2010 at 09:51:59.

encuentran 13. mayo 2010 zwergenkind ha encontrado el geocache

Zwergenkind war da...
und suchte erst aus dem Bauch heraus, als das nichts wurde, nahmen wir doch die Koordinaten zur Hilfe.
Tolle Idee mit dem Cachbehälter!
TFTC!

encuentran 05. mayo 2010 Mazalb ha encontrado el geocache

Heute um 18:00 Uhr, konnte ich den Cache loggen.

Leider war kein Biergartenwetter, das zum verweilen an diesem schönen Platz eingeladen hätte. 

TFTC

Mazalb

 

encuentran 07. abril 2010 Naturfreunde ha encontrado el geocache

 

Heute bei unserem Cacher-Nachmittag mit sun07 auf der Rückfahrt hier noch angehalten. Schon x-mal hier vorbeifahren, aber dieses schöne Plätzchen noch nie entdeckt. Der Hund von sun07 mußte sich gleich erfrischen. Schnell gefunden u. geloggt.
Ein Teil von Naturfreunde

encuentran 27. noviembre 2009 gpsinvain ha encontrado el geocache

Kleine Rundtour über die Alb, um Restbestände einzusammeln. Danke sagt gpsinvain

[Volver a la lista de geocache]