Waypoint-zoeken: 

Logs van BingBing Easttown    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 30. december 2010 zwergenkind heeft de cache gevonden

Zwergenkind war da!
Dieser kleine, aber feine Multi stand heute auch auf unserer Liste.
Obwohl ich mrs zwergenkind beim Zählen der Garagen durch ein "Hey ich hab die Windmühle gefunden!" kurz aus dem Takt gebracht hatte lief alles reibungslos und die Dose war schnell gefunden. Ein nett gemachter Cache.

Danke fürs Herführen und DFDC sagt Zwergenkind! Cool

Gevonden 11. september 2010 Triple J27 heeft de cache gevonden

Schöner Cache und wirklich auch sehr gut mit Kindern zu bewältigen. Zusammen mit Mamasita gefunden.

Nice little cache and very good to do with children. Found it together with Mamasita

No trade

Gevonden 23. augustus 2010 chulupi heeft de cache gevonden

18.45 h | #405
BING: "Guck mal: das ist ein Geocacher!" "Woher weiß Du das?"... [:I] - Viele Grüße an die Mühlenbesitzer auf diesem Wege!
Ja, so ging es mir als ich von Part 2, der Wetterstation, auf die andere Straßenseite ging und die Finalkoordinaten auf dem Schaltkasten aufschrieb und in den Wegweiser eingab. Tja, das war eindeutig eine wissende Mutti, die ihren Sohn so langsam schon mal vorbereitet, wie man sich unauffälliger verhält. [;)]
Da ich nun im zweiten Straßendurchgang auch noch gelernt habe Garagen zu zählen, konnte ich bis zur Finaldose vordringen und mich im Logbuch eintragen. [^]
Danke für den netten Einstraßencache!
chulupi

Gevonden 31. maart 2010 Naturfreunde heeft de cache gevonden

Heute mit sun07 diesen Cache gesucht u. bald gefunden.

Zuerst parkten wir in der falschen Straße, was wir aber bald bemerkten.

Es ging dann zügig voran bis zum Final. Nette Umgebung mit Waldlehrpfad.

Grüsse  an den Owner!!

In: kl. Merkbüchlein

Out: nichts

Naturfreunde  (mit sun07)

Gevonden 25. oktober 2009 gpsinvain heeft de cache gevonden

Mir gings wie Sarotti. Schon beim Lesen des Listings war klar, was hier besichtigt werden würde. Und mit dem Foto von Stoeo war mir auch klar, wo ich suchen müßte. Also ein Cache, den man in gpsinvain-Manier bergen könnte. So habe ich diesen Cache zum DriveBy umgebaut. An der vermuteten Final-Location angekommen fand ich sofort ein passendes Versteck. Leider leer. Zweites Versteck, auch leer.
Dann habe ich den Telefonjoker gezogen (Danke Harald). Mein Verdacht wurde bestätigt, das Teil war gemuggelt.
Mit einer sehr ausgedehnten Umkreissuche wurde ich dann im Gestrüpp fündig. Die Dose lag da ganz einsam und alleine rum.
Ich habe sie jetzt an einer mir plausibel erscheinenden Stelle versteckt.

Danke für diesen GPS-losen Cache.

gpsinvain
- Coin
+TB

[Terug naar de cachebeschrijving]