Waypoint search: 

Log entries for Ehrenkirchener Geschichten: Der Kupferkessel    Found 11x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 04 May 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 03 May 2014 mic@ has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 05 January 2012 hexehexe found the geocache

Zusammen mit den Chlotzeteam vor langer Zeit die Geschichte der Kupferkessels unter die Lupe genommen. Alles hatten wir gefunden nur keine Finalbox.

Als wir uns heute wieder auf machten, schauten wir hier vorbei und nach kurzer Suche zeigte sich uns das Böxlein und wir konnten uns im Logbuch verewigen.

Danke fürs zeigen und verstecken

hexehexe

Found 04 January 2012 IanAnderson found the geocache

Durch die freundliche Unterstützung eines ortsansässigen Arbeitskollegen konnten Giraffen-Lisa und ich dieses Rätsel schon vor vielen Monaten lösen. Doch leider war damals die Suche nicht erfolgreich.
Heute hatten wir einen autofahrenden PiRad-ler zur Verstärkung mit dabei. Und siehe da: Prompt hatte er den Cache, ohne Kenntnis der Koordinaten, ohne Listing und ohne Navi, binnen Sekunden gesichtet. Ein alter Hase eben.
Vielen Dank an die Rastapunker für dieses informative Rätsel. Leider hatte ja der Kupferkessel seit dem Publish mehr Popularität erfahren als ihm lieb ist.

Found 13 February 2011 black forest cacher found the geocache

Nachdem wir im Dezember nicht fündig wurden, haben wir heute einen zweiten Anlauf gewagt - und siehe da: ohne Eis und Schnee schnell gefunden!!
Danke, black forest cacher

Found 12 August 2010 molchebaer found the geocache

Sehr netter Cache - Danke!

Dank regnerischem Wetter keine Muggels angetroffen!

Found 30 July 2010 ichwarsnicht found the geocache

Scharfes Teil! Von dem Zeugs hab ich auch mal was genommen!
Danke, ichwarsnicht

Found 28 July 2010 HoCoPa found the geocache

Nachdem wir schon länger wussten, wo sich der Kessel befindet haben wir uns heute aufgemacht die Dose zu heben.

Danke für den informativen Cache sagt Team HoCoPa

Found 04 June 2010 Burstelhexe found the geocache

23:00

Heute abend zusammen mit Crackedone schnell gefunden.

Mal ein FTF im neuen Logbuch :)

In: TB Out: Coin

Vielen Dank fürs ziegen

Note 30 May 2010 rastapanx wrote a note

Der Cache ist nun umgezogen an einem neuen Versteck.

Found 06 April 2010 Marcel_caching found the geocache

Hallo es hat mir sehr Spaß gemacht zu cachen.

Die Tannenblut- Distille ist sehr interessant .

Gruß Marcel,Werner ,Conny,Basti,Stephanie

Found 28 February 2010 Heumel01 found the geocache

auf GC längst gefunden, hier heute nachgeloggt

Der Kessel war schnell lokalisiert und das Rätsel dann noch schneller gelöst.
In: Anhänger
Out: Anhänger

Found 20 February 2010 wiwocasi found the geocache

Diesen Kupferkessel hatten wir ja vorher noch nie gesehen! Und die Sesterzen rochen gar nicht nach Fisch, sondern irgendwie nach...

Da das "große Huhn" aus der Dose herausschaute, und sie sich nicht richtig Schließen ließ, haben wir es mitgenommen und werden es zeitnah in einem neuen Cache aussetzen.

TFTC, wiwocasi #671

(4 Sternchen bei GCVote)

surprise.gif Hier noch Werbung in eigener Sache: Besucht unseren leider nur auf OC gelisteten Mystery PLUTO - Der vergessene Planet OC734E! Viel Spaß! surprise.gif

Found 07 February 2010 fogg&co found the geocache

Heute Abend stand ohnehin noch ein Tour nach Ehrenkirchen auf dem Programm. Bl00dyMary hatte auch Lust zuvor noch einen kleinen Cache zu heben und so ließen wir uns denn informieren. Sehr interessant - und wir hätten beide gerne einen tiefen Schluck aus dem Gebräu genommen, hätte uns gut getan! [:D]

Vielen Dank fürs Herführen!

Consortin

(ohne Fogg mit Mary im Dunkeln unterwegs)

[Back to the geocache listing]