Ricerca waypoint: 

Nota 04. agosto 2016 Biffi ha scritto una nota

Ich will unbedingt diesen Cache Suchen!BrüllendZwinkernd

OC-Team archiviata 03. maggio 2014 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 01. aprile 2012 Taubenpapa ha trovato la geocache

Heute Abend sind wir in einem riesen Rudel (dijoschu, black forest cacher, Golf-Fahrer, micache67, Chillibee, Puschte-Blume, sunnythedog1, sebiFR und wir) den Spuren des buckligen Diener Oleg gefolgt. Die meisten Hinweise haben wir gut gefunden, nur einmal wollte er uns auf eine falsche Fährte locken. Das ist ihm auch fast gelungen, aber unser super Team hat dieses Täuschungsmanöver durchschaut und hat den richtigen Pfad zum Schatz gefunden.

Danke für den Cache und an das tolle Team!

trovata 05. gennaio 2012 hexehexe ha trovato la geocache

Zusammen mit dem Chlotzeteam machte ich mich heute Abend auf die Suche nach dem Schatz des Grafen. Am Anfang lief es sehr gut, wenn man die Geschichte auch richtig lesen tut. Die Stationen sind nett gemacht und auch alle gut zu finden.

Als wir alles hatten machten wir uns auf Richtung Final, vor Ort wollte sich aber nichts zeigen...Irgendwann half uns eine andere Macht das Final doch noch zu finden. Und so konnten wir uns endlich im Logbuch eintragen.

Danke für die nette Geschichte und fürs verstecken

hexehexe

Nota 07. novembre 2011 rastapanx ha scritto una nota

Es darf weiter gegruselt werden.

Nota 07. settembre 2011 rastapanx ha scritto una nota

Heute war Cachewartung angesagt.
Eine Stage ist zerstört, bei einer zweiten fehlt die gesamte Information. Einige Reflektoren sind nicht mehr vorhanden. Das muss überarbeitet werden.

trovata 12. marzo 2011 molchebaer ha trovato la geocache

Heute zusammen mit albi81 und jamesone & Cora diese sehr nette und spannende Runde angegangen. Die Stages, sowie das Final waren alle gut zu finden, so dass wir uns schließlich auch noch ins Logbuch eintragen konnten!
Eine sehr schön gemachte Runde, die uns sehr viel Spaß gemacht hat...
-> Einzig der Schlüssel...icon_smile_question.gificon_smile_question.gif

TFTC!
molchebaer (#1006)

in: 2 GC

trovata Raccomandata 04. febbraio 2011 IanAnderson ha trovato la geocache

Bei der Blutbuche angelangt, empfing uns der Schwarzwald mit einem mystischen Leuchten. In Richtung des Haldeköpfles war der Himmel farbig erleuchtet. Vor wenigen Minuten war über den Vogesen die Sonne untergangen. Sollte bereits jetzt hier über dem Schwarzwald der neue Tag beginnen? War vielleicht die Zeit-Raum-Ordnung durcheinander geraten und im nahe gelegenen Steinbruch waren die Mammuts wieder lebendig geworden?
Unsere Abenteuer-Tour war von Anfang an mit einem gewissen Herzklopfen begleitet.
Auf den Spuren des dunklen Grafen kamen wir zielstrebig voran - ja bis unsere Augen ermüteten. Wir hatten Probleme in der prächtigen Buche eine Pranke zu erkennen.
An der Stelle angelangt, an der Oleg die Kiste versteckt hatte, stellte sich uns die Schlüsselfrage. Doch auch nach langer, langer Zeit, konnten wir diese Frage nicht beantworten.
Mit übernatürlichen Kräften habe wir es im Team doch noch geschafft, den Schatz zu heben und vor allem uns in das Logbuch einzutragen.
Vielen Dank an die Rastapanker für diesen tollen Cache.
IanAnderson

Nota 06. novembre 2010 rastapanx ha scritto una nota

Zuhause hatten wir uns schon auf eine umfangreiche Wartung vorbereitet und wollten einige Stages ersetzten.
Die Überraschung war groß. Da war fast alles an seinem Platz. UndecidedEine Stage ist 1m gewandert und zwei schlecht lesbare Hinweise wurden erneuert. So konnten wir mit unseren mitgebrachten Ersatzstages wieder nach Hause gehen. Cool
Viel Spaß allen, die sich auf die Suche nach dem Schatz des dunklen Grafen machen.
[blue] - rastapanx - [/blue]

trovata 07. giugno 2010 Spieler ha trovato la geocache

Huh, was für eine Suche!
Holzpflock in der Hand und den mit Silberkugeln geladenen Smith&Wesson Revolver im Holster,
mabigap hatte die Nummer vom Daywalker im Handy gespeichert und unser Cacheneuling klinsmean hatte reichlich Knoblauch verspeist.
Nur so kann man die Jagt in diesem dunklen Wald überstehen!!!
Die Knochen,Spinnen,Grabplatten konnten alle gut gefunden werden und so hielten wir nach nicht all zu langer Zeit den Schatz des Grafen in Händen.
Gott sei Dank hatt er uns nicht entdeckt!

TFTC
Spieler

trovata 07. aprile 2010 Flopp ha trovato la geocache

Dieser Cache war genau das richtige für meine nachtcachebegeisterte Tochter, denn es gab
* eine gruslige Geschichte,
* viele lustige Stationen,
* eine nicht zu lange Wanderung [;)],
* eine richtige Schatzkiste am Finale,
* wunderbares Wetter [8D]

Out: Coin

Danke für den grusligen Nachtcache
Lea & Flopp

trovata Raccomandata 04. dicembre 2009 wiwocasi ha trovato la geocache

Bei Sonnenuntergang mit den Skysnakes an der Blutbuche getroffen, um den Schatz des Grafen den Mächten der Dunkelheit zu entreissen. Zum Glück war die Spinatpizza beim Mittagessen reichlich mit Knoblauch gewürzt! Nun ging es auf Oleg´s Spuren in den tiefen dunklen Wald hinein und wir fanden ein gruseliges Artefakt nach dem anderen. Hier war wirklich eine übernatürliche Macht am Werke.
Und als wir uns bereits am Ziel wähnten, gab es noch eine Bonus-Stage!
Insgesamt verdient dieser Cache

(5 Sternchen bei GCVote)

Glücklicherweise war es trocken, denn bei feuchtem Untergrund wird es bestimmt spannend!

Vielen Dank für dieses abendliche Vergnügen, die tollen Stages und das Final aus der Rastapank-Werkstatt. Und natürlich für die erleuchtende Begleitung durch die Skysnakes.

wiwocasi #550

In/out coin

trovata 06. novembre 2009 fogg&co ha trovato la geocache

Als erfahrene Vampirjäger griffen wir uns die Knoblauchkette, die Pistole mit den silbernen Kugeln und die Holzpflöcke und machten uns auf den Weg. Bergauf, durchs Unterholz, bergab, wieder durchs Unterholz ... Nichts konnte uns von der Fährte abbringen. Die Attacken von irrlichternden FTF-Vampiren wurden erfolgreich abgewehrt. Wir stellten uns einfach tot. Auch Riesenspinnen und sonstiges Mutantengesochs jagte uns keine Furcht ein.

Zum Schluß war der Schatz unser [}:)].

Vielen Dank für die phantasievolle Reise in den Gruselwald direkt vor unserer Haustür und Grüße an alle Irrlichter!

Fogg & Consortin

[Ritorna al listing della geocache]