Waypoint-zoeken: 

Logs van Sag die Wahrheit    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 25. mei 2010 d0wnl0rd heeft de cache gevonden

Nachdem die Lügner überführt waren, musste "nur" noch der Cache gehoben werden. Das GPS-Signal führte mich zwar immer auf die Mitte des Weges, aber "eigentlich" war klar, wo der Cache sein musste. Nur zwischen "eigentlich" und "gefunden" gibt es doch etliche Unterschiede... Ich wollte schon aufgeben, als mir noch was am Listing auffiel. Und dann war da tatsächlich die Dose [:D] Vielen Dank für den Cache. <i>(#2810)</i>

Gevonden 24. april 2010 Foschal heeft de cache gevonden

Die Fleissarbeit macht man zu Hause und die Belohnung holt man sich bei super Wetter ab.
TFTC  Foschal

Gevonden 24. april 2010 Jingx heeft de cache gevonden

Die Lösung war bald gefunden, den Cache mußten wir uns erarbeiten... aber bei dem Einsatz bleibt das Wetter sicher gut!

Gevonden 06. april 2010 Kolbentänzeer heeft de cache gevonden

Heute nach ein bisschen suchen auch gefunden!
Zuvor hat uns noch das GPS ein bisschen in die Irre geführt.
War wirklich witzig, hatte nich gedacht dass die Hilfsmittel uns aushalten!

TFTC
Kolbentänzeer

Gevonden 31. maart 2010 Schmusebär & Indidde heeft de cache gevonden

Da wir unsere eigene Bergungsvorrichtung im Cachemobil hatten ging alles ruckzuck und wir brauchten nicht auf die Hilfsmittel vor Ort zurückgreifen . TFTC!

OC#622 / 9:10

Gevonden 02. maart 2010 st._klein heeft de cache gevonden

Wer das Rätsel gelöst hat steht vor dem nächsten. Wo ist wohl die Dose. Also ran an das Listing und die Attribute und T-Wertungen genau studiert. Aha, so muss es sein, so kann es sein, so ist es. Da ist er! :-)
Vielleicht kann man das Rätsel im Rätsel etwas entschärfen, den im Sommer werden hier einige trotz gelöstem Rätsel nichts finden!

Gevonden 27. februari 2010 geosemmi heeft de cache gevonden

Nach längerer und mehrfacher Suche im Team doch noch gefunden. Die Koords sind ca. 10 m off und ich weiß nicht, wie oft der noch geborgen werden kann. Sieht nicht sonderlich stabil aus.

 geosemmi

[Terug naar de cachebeschrijving]