Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schau ins Land    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 02. mars 2013 clee123 trouvé la géocache

Hier mussten wir dem Großen schnell einen Sonnenschutz basteln bevor die Reise aus dem Winterurlaub in die Heimat weitergeht. Gleichzeitig konnten wir die Dose ganz schnell greifen.

TFTC

clee123

trouvé 12. juillet 2012 steinhügel trouvé la géocache

Der letzte Cache für Heute. Nachdem Ich zuerst das falsche Objekt absuchte, war der erste Gedanke aber doch der richtige.

DfdC
Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

trouvé 15. avril 2012 dulldappn trouvé la géocache

Tolle Aussicht. Und wenn sowas noch mit einer Dose belohnt wird umso schöner.

TFTC

trouvé 15. août 2011 Rhönbussard trouvé la géocache

Trotz Regens schnell gefunden. TFTC

trouvé 24. mars 2011 Taenner trouvé la géocache

Schöner Fleck.

Direkt daneben ist momentan ein Werbeplakat mit der Aufschrifft "Schau genau hin". Na das hab ich dann auch getan.

trouvé 23. janvier 2011 SDBH-R trouvé la géocache

Schneller, klassicher Drive-In auf unserer Heimfahrt.
TFTC

trouvé 23. août 2010 ChristianGK trouvé la géocache

Das war Nr. 2 auf dem Weg nach Nürnberg.
Hier konnte ich mir endlich auch nen Kaffee kaufen und viele schlafende Menschen auf der Wiese beobachten.
TFTC
ChristianGK

trouvé 24. juillet 2010 GeoMops trouvé la géocache

Auf dem Heimweg von Albanien schnell und gut gefunden - DfdC!

trouvé 16. mai 2010 WolfKK trouvé la géocache

Oh Mann ... wie liebe ich Reisebusse, die genau vor dem Cache parken und die Fahrgäste, die um das Cacheversteck rumlungern. Zum Glück musste ich nicht sonderlich lange warten, bis die Reise weiter ging und ich endlich zugreifen konnte.
TFTC Wolf

trouvé 17. avril 2010 Clownfisch trouvé la géocache

Zeitgleich mit einem Pärchen aus Chemnitz geloggt und vorher eher eine Verbindung gesucht als ins Land geschaut. ;-)

trouvé 06. avril 2010 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Auch wenn wir zuerst ein anderes Objekt im Visier hatten , konnten wir hier schnell zuschlagen. Falls man nicht auf der Autobahn unterwegs ist, ist die Anfahrt zum Cache gar nicht so einfach . TFTC!

OC#625 / 10:50

trouvé 17. mars 2010 JohnDeg trouvé la géocache

Ein klassischer +1

Danke fürs Doserl und viele Grüße, Reinhard

trouvé 07. mars 2010 Maddonny trouvé la géocache


schöner Ausblick bei tollem Wetter
TFTC, Maddonny

trouvé 09. février 2010 st._klein trouvé la géocache

Heute kurzer Zwischenstop und ohne GPS gefunden. :-) Einfach mal auf gut Glück!
Schneller Hin und Mit!

[Retour à la géocache]