Recherche de Waypoint : 

Logs pour Geotop Silberberg    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 28. décembre 2016 TeamMB trouvé la géocache

Am 28.12.16 gefunden und nun geloggt.  :) DFDD!

trouvé 09. février 2015, 14:30 buddelflink99 trouvé la géocache

Nachlog von GC:

Kleiner Abstecher von der Skipiste zum Gipfelkreuz... und dabei auch diesen Earthcache besucht. Bei andauerndem Schneefall war leider keine Aussicht zu genießen...

Vielen Dank und Grüße aus der Silberstadt Freiberg von buddelflink99

Les images pour ce log :
Kurz vorm Gipfelkreuz... ^^^Kurz vorm Gipfelkreuz... ^^^

trouvé 23. septembre 2014 Cacheterrier trouvé la géocache

Zusammen mit joge-le degescherdrubbe gesucht und gefunden toll grmscht.super tour am berg.dsnke fürs zeigen. Auch bei nebel und regen .siehe mail joge_le. Wg der antworten. Tftc

trouvé 29. août 2013 DieIgginger trouvé la géocache

[green]#2617[/green]

Während unserem verdienten Urlaub in Sankt Englmar
auch einen kurzen Ausflug nach Bodenmais gemacht und
dabei auch dieses nette Bergwerk hier besucht. Im Anschluss
der Führung durfte natürlich ein Besuch am Gipfelkreuz
nicht fehlen [8D]
Vielen herzlichen Dank für diesen interessanten und informativen
Earthcache und für die "Nachhilfestunde" [:P]

:tongue:[b]TFTC[/b]:bad:
Gruß [url=http://www.dieigginger.de]DieIgginger[/url]

trouvé 25. mai 2012 geomitast trouvé la géocache

trouvé 25. août 2011 Rhönbussard trouvé la géocache

Die Daten waren schnell ermittelt und die Ruhe auf dem Berg konnte genossen werden. TFTC

Les images pour ce log :
SilberbergSilberberg

trouvé 11. octobre 2010 rheinischesocken trouvé la géocache

Schöner Ausblick über den Ort Bodenmais bis nach Kötzting. Der Silberberg versteckt 60 verschiedene Mineralien in seiner Tiefe. Die Gesamtlänge das Stollensystems im Silberberg beträgt 20 Kilometer.

Les images pour ce log :
SilberbergLogFotoSilberbergLogFoto

trouvé 27. juin 2010 Maddonny trouvé la géocache

ein Berg mit sehr schöner Aussicht und interessantem Innerem
TFTC, Maddonny

Les images pour ce log :
Geotop SilberbergGeotop Silberberg

trouvé 04. juin 2010 Ferienhaus Bergwald trouvé la géocache

Hallo

super Aussicht vom Silberberg auf Bodenmais, aber bei super schönem Wetter auch viele Leute unterwegs

email hab ich versendet

Danke sagen Martin + Marian + Tobias

Les images pour ce log :
Bild vom SilberbergBild vom Silberberg

trouvé 21. avril 2010 JohnDeg trouvé la géocache

Der Kabeldoktor und ich sind heute die Tour vom Parkplatz des Silberberg-Caches angegangen. War eine schöne Tour zum Gipfel.
Dank des zwar sonnigen, aber windig kalten Wetters waren wir fast allein dort oben. Das kenne ich von früheren Besuchen leider ganz anders.

Danke für den interessanten Earthcache und viele Grüße,

Reinhard

 

PS: Beweisfoto und weitere auf Geocaching.com

trouvé 04. mars 2010 HSCA trouvé la géocache

Juhuu, unsere Nummer 800.

Da sollte es schon etwas besonderes sein. Aber wohin ?
Schönes Wetter,viel Schnee und dann auch noch Berge auf die man rauf kann.Der Silberberg schien uns direkt anzulachen.
Also haben wir uns Schneeschuhe ausgeliehen und uns so zu unserem ersten Schneeschuhcache aufgemacht.
Unser Mäxchen wollte eigentlich eigene Schneeschuhe haben, hat mit der Größe nicht geklappt.Dafür durfte er dann aber auf das Foto.

Danke für die schöne Wanderung und schöne Grüße von der Ostsee.

[#HSCA, HSCA, 13:18, snowshoehike, 02]

[This entry was edited by HSCA on Thursday, April 15, 2010 at 2:05:22 AM.]

Les images pour ce log :
Mäxchen vor dem GipfelkreuzMäxchen vor dem Gipfelkreuz
Mäxchen genießt die AussichtMäxchen genießt die Aussicht

[Retour à la géocache]