Waypoint search: 

Log entries for Au-Kuppe    Found 9x Not found 1x Note 0x

Found 08 October 2022, 15:00 GO-SUSI-GO found the geocache

Im Verlauf der "Leutenberg kleinteilig Runde" kam ich auch an diesem schönen Fleckchen Erde vorbei.

Des Rätsels Lösung offenbahrte sich mir schnell und so musste nur noch der kräftezehrende Aufstieg bewältigt werden.

In Ermangelung einer Dose, schrieb ich meinen Logeitrag an die Hütte.

TftC sagt GO-SUSI-GO

Not found 23 August 2015, 17:00 bahnwanderer did not find the geoacache

Trotz umfangreicher Suche konnten mein Frauchen und ich den Cache leider nicht finden.

Dafür waren der Weg dahin und die Aussichten genial. Danke dafür.

Found 20 October 2014, 19:29 schatzmeister84 found the geocache

Das Rätsel war für mich das kleinste Problem, der Aufstieg war dann doch etwas sportlicher. Nachdem ich mit meiner Madame die schön versteckte Box gefunden haben und einen Logeintrag hinterlassen haben genossen wir noch ein paar Minuten die schöne Aussicht. Danke fürs herbei führen und liebe Grüße an leinad-red und iwi sagt schatzmeister84

Found 02 March 2014 -KTA- found the geocache

huiiii das war ein Ding.

Das Beste war wohl der Aufstieg :)
Hier war ich zusammen mit Team FaMüKi
War eine schöne Wanderung


TFTC
KTA 

Found 03 May 2013 BESTPOE found the geocache

Heute waren wir auf Wandertour im Raum Leutenberg. Dabei lag dieser Cache von OC auf unserem Weg.

Viele Grüße und

DFDC

Found 31 December 2010 Schnuggl found the geocache

Zum Schluss das Beste, oder wie heißt das?
Nein : zum Schluss das Anstrengenste.
Wir haben im eigenen Saft gekocht, mussten auch den Direktweg wählen, da kein richtiger Zugang im Tiefschnee zu finden war.
Aber dank Schneeschuhen kein Problem.
Endlich angekommen wären wir fast verzweifelt bis wir die Dose endlich fanden.
Überglücklich über diesen schönen, unterhaltsamen und erfolgreichen Tag machten wir uns an den Abstieg.
Oder war das schon der gute Rutsch ins Jahr 2011 ?
TFTC
Schnuggl+Stern

Found 18 July 2010, 14:25 HptmF found the geocache

Auch hier lag die Lösung schon einige Zeit in der Schublade.
Wegen der letzten Logeinträge habe ich mir jedoch den Hint zuhause nochmal genauer angeschaut; er hat absolut Sinn und war am Versteck auch hilfreich.
Die Aussicht ist prima aber die (zunächst ausgeschilderten) Wanderwege wurden leider sehr vernachlässigt und die Forstfahrzeuge taten wohl ihr Übriges.
Trotzdem danke fürs Zeigen der schönen Stelle bei schönem Wetter.
14:25 Uhr geloggt.
in: Au-Ball
out: Glaskugel, TB
TFTC
HptmF mit Familie (FENY)

Found 23 April 2010 whitecat119 found the geocache

Diesen habe ich heute sozusagen zum warmwerden für meine "Leutenberg-Runde" genutzt.
Auch ich hätte hier gerne etwas AU gefunden aber auch so war es ein nettes Rätsel und eine schöne Aussicht.

Danke sagt die weiße Katze.

Found 13 March 2010 Fraenky10 found the geocache

Rätsel war für mich kein Problem. "Au" hab ich hier oben zwar keines gefunden aber so eine Dose . Schöne Aussicht nur der Rückweg war etwas gefährlich (Rutschgefahr).

Found 13 March 2010 Hinz&Kunz found the geocache

Der anstrengende Aufstieg wurde mit einer herrlichen Aussicht belohnt. Oben angekommen, konnten wir diesen Cache schnell finden.

in: Sammlermünze

out: Magnete, TB

TFTC!

[Back to the geocache listing]