Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Weg des Fisches    gefunden 23x nicht gefunden 7x Hinweis 3x

Hinweis 10. Februar 2012 Meestaa hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis 09. Februar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

Guten Tag, Ich habe nur eine Cachemeldung bearbeitet. Bitte setzte doch den GC wegpunkt bei diesen Cache, dann wird es für uns leichter das nachzuverfolgen. MFG

Bundy609 (OC-ADMIN)

nicht gefunden 25. November 2011 Franz-Xaver hat den Geocache nicht gefunden

Leider trotz intensiver Suche nicht gefunden! Aber das Wetter war herrlich und der Boden trocken. Es hätte Spaß machen können.

gefunden 13. November 2011 kiki2001 hat den Geocache gefunden

Mit etwas Mut und Geduld gefunden! Lachend

nicht gefunden 06. November 2011 Mahatma_B hat den Geocache nicht gefunden

Mit CPT Flint hier gewesen und eine Weile gesucht. Leider vergeblich.

nicht gefunden 06. November 2011 CPT Flint hat den Geocache nicht gefunden

Sehr schön da, aber den Cache leider nicht gefunden. Da muss ich wohl noch mal wiederkommen.

nicht gefunden 23. August 2011 polarluchs hat den Geocache nicht gefunden

Leider nichts gefunden. Dabei hab ich wirklich intensiv gesucht. Auch den Fisch hab ich gesehen. Aber keinen Cache... Stirnrunzelnd

gefunden 21. August 2011 Netzlemming hat den Geocache gefunden

Eben mit dem Mountainbike dort gewesen. Die Stelle sehr gut gefunden. Nach dem Behälter musste ich aber etwas länger suchen.

 

Tolles Versteck. Danke fürs verstecken.

nicht gefunden 11. Mai 2011 wulfplasma hat den Geocache nicht gefunden

Haben die stelle gefunden wo es hätte sein müssen aber der cash ist leider nicht mehr da gewesen :(

gefunden 27. März 2011 Spirit of Magellan hat den Geocache gefunden

Auf meiner Radtour entlang und durch die Heide bei schönem Wetter diesen Cache ergriffen. Ein wirklich schöner Ort, nur feht an dieser Stelle eine Bank zum verweilen.

DfdC

Spirit of Magellan

gefunden 19. März 2011 rolf1988 hat den Geocache gefunden

An einem sonnigen Tag beim Rundweg durch die Wahnerheide gefangen. TFTC

Hinweis 15. März 2011 Meestaa hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 13. März 2011 rheinischesocken hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache - allerdings von weitem durch Muggel zu beobachten.

gefunden 03. März 2011 Markus5 hat den Geocache gefunden

Das Protokollheftchen ist voll. Sehr schöner Platz.

gefunden Empfohlen 03. März 2011 delete_156841 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 21. März 2022

gefunden 21. Januar 2011 kimmi3 hat den Geocache gefunden

Beim 2. Versuch gefunden. Aber an diesen Ort lohnt es sich öfters hinzuwandern, es ist so angenehm ruhig dort.

TFTC!!!

gefunden 22. September 2010 LucyJo hat den Geocache gefunden

Die Gegend ist uns gut bekannt.
Schön, dass hier ein Döschen liegt und noch mehr Leute dieses Fleckchen gezeigt bekommen ;-)
Das "Hineingreifen" kostet doch immer wieder etwas Überwindung *g
Aber war nicht schlimm ;-)

DFDC
LucyJo

nicht gefunden 19. September 2010 fe81 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, vielleicht abhanden gekommen. Gruß fe81

gefunden 28. August 2010 GoForCaches hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Sternenfalke heute gutgefunden. Danke fürs Zeigen, GoForCaches

gefunden 28. August 2010 Sternenfalke hat den Geocache gefunden

Fisch mit Kreuz habe ich gefunden und nach kurzem beherzten Zugriff auch die Dose!

TFTC, Sternenfalke

gefunden 08. August 2010 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Vor der Renovierung waren wir schon einmal hier diesmal gut gefunden.
Danke sagen Team Löwenjäger

gefunden 25. Juli 2010 Meestaa hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Juni 2010 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Ein schönes Fleckchen, das wirklich einen Cache verdient hat. Das Versteck kostet aber wirklich ein bisschen Überwindung.

Heute auf einer kleinen Cacheradtour gefunden
apfelmaus

nicht gefunden 24. Juni 2010 Hoppestetz hat den Geocache nicht gefunden

Trotz mutigen hineingreifens und graben keinen Cache angefunden.

Hoffe er ist nicht gemuggelt worden.

Cry

 

gefunden 16. Juni 2010 Team MiNiWeber hat den Geocache gefunden

## GC Team FTF ##

Nach dem Abendessen das Milchmoster auf das Fahrrad gesetzt und los ging es.
Von einiger entfernung konnten wir schon S und Kelly von der C-SAU Bande sehen. Nach kurzer suche konnten wir dann die "Dose" aus ihrem versteck befreien. Aber was ist das? Da Stehen ja schon loggs im Loggbuch!
Da Waren wir wohl etwas zu spät icon_smile_wink.gif Auf dem Rückweg noch etwas über das Geocachen gequatscht. Bis zum nächsten mal!

Mi vom Team MiNiWeber

gefunden 01. Mai 2010 Nussinis hat den Geocache gefunden

Nach 2 vorangegangen Caches haben wir, "kleiner Fratz" + die Nussini´s den Cache gefunden. Schöner Ort zum verweilen.Wink

 

Danke von den Findern mit Kindern

 

out: Schlüsselbund

in: Papagei + Würfel

gefunden 28. April 2010 roli_29 hat den Geocache gefunden

Auf meiner kleinen Cacherunde war die Dose schnell gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 25. April 2010 Diefinder hat den Geocache gefunden

Gut, das Rita es auch noch einmal versucht hat  :D  :D .
Die Wege sind übrigens nach der Trockenheit wieder bequem zu laufen.

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen

gefunden 29. März 2010 Luigi hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden. Nur schade das in der nähe irgendwelche Bauarbeiten sind. Die Firmen haben leider die ganzen wege mit ihren Autos und Baggern in ein Schlamloch verwandelt. Aber ansonsten ein schönes Versteck.

 

gruß Luigi

gefunden 09. März 2010 peter1942 hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Spaziergang mit DH0KAFzusammen,

haben wir heute an diesem besonderen Ort den Cache gefunden .

Vielen Dank peter1942 

gefunden 09. März 2010 dh0kaf hat den Geocache gefunden

Hallo,

ein tolles Versteck. Eine schöne Gegend.

Danke.

gefunden 06. März 2010 Mud Boy2 hat den Geocache gefunden

Heute beim biken das Döschen gehoben.

Für mich war schon ein bischen Überwindung dabei das Döschen zu greifen Wink

Danke fürs zeigen!

gefunden 03. März 2010 Team Fireflies hat den Geocache gefunden

# ### SmileSmileSmile FTF SmileSmileSmile ### #

Das war ein netter, kleiner Abendspaziergang. Am schönen Final angelangt, dauerte es eine Weile, bis wir das Döschen erspäht und geangelt hatten.

Vielen Dank für diesen Cache.

[Zurück zum Geocache]