Waypoint search: 

Log entries for Spiel mit! - Domino    Found 8x Not found 0x Note 1x

Note 10 July 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC32RB9 setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Support)

Found 23 October 2011 Vater und Sohn found the geocache

Nachdem es nun ja wieder früher dunkel wird, konnte auch dieser Cache zeitig gefunden werden.

Gruß und Danke für den Cache

PS: Logbuch ist total nass

Found 18 September 2011 Linus.de found the geocache

Gefunden

Found 18 September 2010 Beauty_fee found the geocache

Sehr schöner Cache! Und nachts einfach zu finden. Nichts für hohe Schuhe. ;-)

Found 13 September 2010 hakuna found the geocache

EINGELOGGT UM 19:30 UHR.tftc HAKUNA

Found 06 June 2010 h1mann found the geocache

schöner Cache....schwer am Tag, einfach in der Nacht!

Gruß h1mann

Found 21 March 2010 snuti found the geocache

Hallo Cachergemeinde 

hab gestern mein ersten Nachtcach gemacht und auch gefunden.

Ist ne echt tolle Sache Cool weiter so

Gruß Snuti

Found 20 March 2010 kraeuterhexe84 found the geocache

SchönerNachtcache.War aber sehr schnell gefunden.

Found 09 March 2010 Linda80 found the geocache

Bei Tag haben wir verzweifelt gesucht und mussten leider aufgeben. Aber abends... Da merkt man erst, wie unaufmerksam man doch ist. Super cool gemacht! Vielen Dank! Laughing

in: 5/6

out: neutral 

 

[Back to the geocache listing]