Ricerca waypoint: 

Log per Neustadt in Sachsen    trovata 15x non trovata 1x Nota 1x

OC-Team archiviata 07. agosto 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 06. agosto 2014 mic@ ha disabilitato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 18. novembre 2013 flint74 ha trovato la geocache

Mit Dem Rad war die Runde schnell absolviert. Die Aufgaben konnten gut und schnell gelöst werden. Danke fürs Verstecken und Herführen. Ich bin da ja schon manchmal vorbeigekommen, aber so ist das ja fast immer beim geocaching.
Thx Kay

trovata 04. marzo 2013 Schildi_2004 ha trovato la geocache

Endlich konnte die schöne Runde in Neustadt zu Ende gebracht werden - klasse Final. Vielen Dank!

trovata 17. febbraio 2013 Drudenfuß ha trovato la geocache

Wandern in der Sächsischen Schweiz oder Stadtrundgang durch Neustadt, das war heut die Frage.
Wir entschieden uns für Stadtwanderung.
Die Stationen waren allesamt gut zu finden und es wurde eine wirklich informative Runde.
Danke an killbötchen.

Jetzt werden wir uns Neustadt noch im Detail ansehen.

Gruß vom Drudenfuss

trovata 29. dicembre 2012 Fehlerteufeleien ha trovato la geocache

So ganz "nebenbei" bei der ABC-Runde durch Neustadt diese Daten mit Manicstar und nyah85 eingesammelt und schnurstracks zum Final gegangen. Nachdem die Spaziergangs-Muggel alle weg waren konnten wir dann endlich loggen.
Danke für die Runde sagen die Fehlerteufeleien.

trovata 27. agosto 2012 dj_union ha trovato la geocache

Gut gefunden.

Tack för det. Cool

18:30

trovata 10. giugno 2012, 11:45 Juergen-87 ha trovato la geocache

Während der Neustadt-Serie konnten zusammen mit dem Team Crostau auch die Infos für diesen Multi mit eingesammelt werden. Besonders gefallen hat mir, dass es keine der berüchtigten "Dreckecken" gab, sondern stattdessen viele saubere Grünanlagen, einen schönen Marktplatz mit interessanter Figurengruppe und auch schöne Kirchen und alte Häuser.
Sonntagvormittags war es auch noch schön ruhig in der Stadt und wir konnten uns alles in Ruhe ansehen. An der letzten Station trafen wir dann noch kurz auf das Team frg11h14. Es war also reger Cacher-Betrieb heute in Neustadt .
Nach kurzer Rechnerei waren die Final-Koords ermittelt und nach einem kurzen Blick war die Dose entdeckt. Geniales Versteck!
Vielen Dank fürs Zeigen von Neustadt und den Multi.

Nota 29. aprile 2012 killbötchen ha scritto una nota

Achtung: Geänderte Koordinaten. Die alte Winterdose bleibt noch ein Weilchen liegen.

trovata 08. ottobre 2011 Biera ha trovato la geocache

heute waren wir nochmal am final Ort und haben die alternative Dose schnell entdeckt. eine schöne runde wars und als ehemalige neustädter haben wir auch neues entdecken können.

trovata 09. settembre 2011 SWEETYKITTY84 ha trovato la geocache

non trovata 11. agosto 2011 Biera non ha trovato la geocache

wir haben heute zu 5. diese runde durch Neustadt bewältigt. doch auch unsere 10augen halfen uns nicht den final zu entdecken. ist erst überhaupt noch dort?

trovata 09. giugno 2011 A&H ha trovato la geocache

vor gut einem jahr habe ich diesen schon mal begonnen und heute mit den letzten gesammelten fakten konnte der final erreicht werden.
danke für die kleine tour durch neustadt sagt H von A&H ***

kein tausch

trovata 02. giugno 2011 Rapidor1 ha trovato la geocache

Hallo, auch diesen Cache auf unserer Männertagstour nach einer schönen Runde durch die Stadt gut gefunden. Danke für´s Herführen.

Gruß Rapidor1 Cool

In+Out: Nix

trovata 25. febbraio 2011 Kirchenmäuse ha trovato la geocache

Super Runde, viele schöne Plätze besucht und manches, was wir beim vorbei gehen noch nie gesehen haben. Final schnell gefunden, geniales Versteck.

trovata 11. agosto 2010 Gavriel ha trovato la geocache

Die Stationen waren gut zu finden, am Final suchten wir sehr lange.
Neustadt zu Mittag ist ziemlich ausgestorbenthx, Gavriel & Mike

trovata 24. maggio 2010 2 Highmountains ha trovato la geocache

Schöne Runde durch die Stadt, Cache war recht schnell zu finden.

2 Highmountains

trovata 11. aprile 2010 Waldehugo ha trovato la geocache

Diese Runde absolvierten wir heute fast zum Schluss und freuten uns an einer Station, daß hier eine Skulptur, eines uns bekannten Künstlers, mit eingebunden ist.
Das Grab Götzingers vorzufinden war ebenso neu wie informativ für uns und somit sagen wir, prima Cache, vielen Dank dafür. Die Waldehugos.[;)]

trovata 06. giugno 2009 Katzdackel ha trovato la geocache

Eine tolle Idee, so eine Runde durch Neustadt in einen Multi einzubauen. Die einzelnen Stationen waren einfach zu finden, dafür brauchte ich das GPS-Gerät gar nicht.
Auf der Suche nach dem Versteck war ich der festen Überzeugung auf einer Station etwas falsch aufgeschrieben zu haben und habe die Zahlen im Park und die fliegenden Steine nochmal gezählt. Letztendlich blieb das Ergebnis aber gleich. Mein Garmin schickte mich nur in die falsche Richtung und ich habe zuerst das Bachufer abgesucht. Damit war ich natürlich völlig auf dem Holzweg... Auf dem Rückweg zum Parkplatz hatte ich dann aber doch die rettende Eingebung und den Cache ruckzuck gefunden. Vielen Dank, es hat großen Spaß gemacht. Logzeit: 16:00 Uhr. No trade.

[Ritorna al listing della geocache]