Waypoint-zoeken: 

Logs van Freibadesee Neustadt    Gevonden 20x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 09. juni 2013 killbötchen has archived the cache

Leider fehlt uns die Zeit uns mal wieder um ein neues Versteck zu kümmern. Der Cache landet daher schweren Herzens im Archiv.

Gevonden 28. mei 2013 Numanoid heeft de cache gevonden

Auf gc.com schon vor einiger Zeit gefunden, jetzt hier der Nachlog.

Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 24. oktober 2012 CastParo heeft de cache gevonden

Den heutigen Tag genutzt und die letzten wenigen Möglichkeiten mit dem Moped genutzt und ganz nebenebi natürlich den ein oder anderen cache eingesammelt. Habe heute den Sherrif kennengelernt, er dachte ich gehöre zum 'Amt' und suche eine geo-Punkt icon_smile_big.gif, den zeigte er mir auch am Wegserand. Nach 30' Minuten konnte ich mich endlich den eigentlichen Ziel widmen und das Döschen finden und loggen. Netter See, lädt im Sommer bestimmt zum Baden ein. Danke.
Dreimal 'G': Gesucht, gefunden und geloggt.
Visited by: CastParo's cachermobil
Gefunden um: 16:30:00 TFTC #1174

Gevonden 19. september 2012 dj_union heeft de cache gevonden

Gut gefunden.

Tack för det. Cool

13:40

  New coordinates:  N 51° 01.062' E 014° 13.349', moved by 169 meters

Gevonden 10. juni 2012, 15:10 Juergen-87 heeft de cache gevonden

Als nun wirklich letzter Cache auf der heutigen Caching-Tour mit Team Crostau ging es zum Freibadesee.
Eine wirklich idyllische ruhige Ecke mitten im Grünen.
Der Cache war dank genauer Koordinaten schnell gefunden. Für eine Runde um den See sah uns das Wetter dann aber zu unbeständig aus und auf der Heimfahrt begann es auch zu Regnen.
Vielen Dank fürs Zeigen der schönen Gegend.

Gevonden 27. mei 2012 elgirasol heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche gut gefunden. Danke fürs Zeigen dieses schönen Ortes, werden im Sommer bestimmt mal zum Baden hierher kommen !

  New coordinates:  N 51° 01.121' E 014° 13.460', moved by 103 meters

Gevonden 31. maart 2011 Rapidor1 heeft de cache gevonden

Hallo, 19 Uhr 30, der letzte Angler hat eben einen tiefen Schluck aus seinem Flachmann genommen und ist mit dem Fahrrad vor den Regen geflüchtet. So konnte ich ungestört den Cache finden. Danke und Gruß. Rapidor1 Cool

In+Out: Nix  

Gevonden 04. maart 2011 TeamFlashSTL heeft de cache gevonden

Hier war FlashSTL mit dem Kleinsten der Rasselbande im letzten Jahr schon einmal. Damals als Ganzganzjungcacher nur vom GPSr leiten lassen und irgendwas im magnetischen Bereich vermutet... Heute mit den beiden (noch) Untermetrigen ein Blick, ein Griff und schnell geloggt (und den GPSr gleich ausgelassen...).
Dafür war dann heute viel mehr Zeit für den Spielplatz und eine Runde um den See... Die Fische haben wir hier gelassen, die Säge muss erst noch in die Cacheausstattung aufgenommen werden!
Danke für den Cache sagt das TeamFlashSTL....
Out: Schlüsselband und Luftballon
In: Schlüsselband (nicht das gleiche!) und einen IKEA-Bleistift

Gevonden 24. februari 2011 Kirchenmäuse heeft de cache gevonden

Haben heute nach etwas Suchen den cache gefunden und etwas aufgefüllt. Waren dann noch am cache "Balkon von Neustadt", auch sehr zu empfehlen.Haben wir hier auf der HP aber nicht gefunden, sondern auf

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=0828f781-8fd1-4ebf-bcab-56b5288a6bf0

Gevonden 14. november 2010 Drudenfuß heeft de cache gevonden

Schöner kleiner Cache an einem idyllischen Ort. Wurden von Anglern und Spaziergängern zwar beobachtet, konnten aber ungesehen loggen. Danke an Team killbötchen. Gruß von Drudenfuß & Co.

Gevonden 02. november 2010 ErWiWo heeft de cache gevonden

Die Mittagspause genutzt und hier vorbei geschaut. Gut gefunden Danke

Gevonden 23. oktober 2010 Biera heeft de cache gevonden

Toller See. lm Winter waren wir schon einmal erfolglos hier... Danke fürs zeigen.

Gevonden 12. oktober 2010 tv-andi heeft de cache gevonden

Als Neuling heute meinen 2.Cache gefunden. Leider gegenüber recht viele Anglermuggel. Trotzdem alles geklappt. Danke fuer die schöne Stelle.

- LOGBUCH IST VOLL !!! -                 MfG Andreas

Gevonden 11. augustus 2010 Gavriel heeft de cache gevonden

Wahnsinnig einladend sieht das Wasser derzeit nicht aus, vielleicht daher wenig Badegäste
thx, Gavriel & Mike

Gevonden 18. juli 2010 sickman heeft de cache gevonden

cache gerade gefunden - kleiner Tipp idealer ort zum crossgolfen. 

haben defekten bleistift ersetzt - danke nochmal für unseren bisherigen erst zweiten fund. sickman + family

Gevonden 24. mei 2010 2 Highmountains heeft de cache gevonden

Bei Schmuddelwetter Cache trotzdem recht schnell gefunden.

2 Highmountains

Gevonden 11. april 2010 Waldehugo heeft de cache gevonden

Dieser Cache zeigte uns einen völlig unbekannten Ort. Danke dafür. Die Waldehugos.
P.S. renardos Log- das Hobbie des Anglers schwimmt tot am Ausfluss[;)]

  Coördinaten  N 51° 01.145' E 014° 13.380'

Gevonden 29. december 2009 malek1936 heeft de cache gevonden

Am 29.12.09 gefunden und hiermit bei OC nachgetragen - danke!

Gevonden 11. november 2009 A&H heeft de cache gevonden

just auf dem abgebildeten steg beobachtete uns ein angler.
also etwas warten bis er mit seiner angel beschäftigt war und schnell loggen.
tolle kombination von filmdose und cachebahälter!
danke für's zeigen sagen A&H ***

Gevonden 17. juni 2009 Raubritter heeft de cache gevonden

Heute war zu Gl&#xFC;ck keiner hier. Weit und breit auch kein Anglermuggel zusehen. Somit schnell zugegriffen und geloggt.<br/><br/>TFTC sagt Raubritter

Gevonden 14. mei 2009 Katzdackel heeft de cache gevonden

E R S T E R !!
Nach der Rückkehr von meiner NW Tour, hatten die beiden Angelmuggels endlich genug vom auf die Fische warten und trollten sich. Nun konnte ich mich in aller Ruhe der Suche widmen und wurde schnell fündig. Schönes Versteck, das bei Hochbetrieb zu heben und zu loggen wird sicher nicht einfach.
Zeit: 21:00 In: kleine bucklige Hexe, Out: nix
Gruß vom Katzdackell

[Terug naar de cachebeschrijving]