Ricerca waypoint: 

Log per Meerblick    trovata 22x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 15. maggio 2019 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC24JF3) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata The geocache needs maintenance. 07. maggio 2019, 15:19 gps_asbach non ha trovato la geocache

Auf GC archiviert, auf Oc noch aktiv?
Wir konnten nach ausgiebiger Suche nichts finden !
DFDC gps_asbach

trovata 19. marzo 2019, 12:19 edlosI ha trovato la geocache

Diese Dose haben eir schnell entdeckt trotz unscheinbarer Tarnung. Das logheft war schnell signiert. Danke fürs Verstecken

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 28. giugno 2018 Scheune07 ha trovato la geocache

Zum Start der Hidden Creatures Serie, konnten ein paar Caches gefunden werden. Von hier konnte man zwar kein Meer sehen, aber vielleicht, wenn kein Laub mehr auf den Bäumen ist.
DFDC,
Scheune07

trovata 05. ottobre 2015, 21:26 wimahe ha trovato la geocache

Auf einer Radtour gefunden.
Danke Gruß wimahe

trovata 14. agosto 2015, 18:15 Eilie und Co ha trovato la geocache

Nach dem heutigen Dinoparkbesuch mit Vampirschwester ging es heimwärts noch ein paar Dosen suchen. Am Wegesrand fanden wir diese hier, dank Spoilerbild, ganz schnell. Früher war hier bestimmt ein Meerblick möglich, heute sieht man nur noch grün.

DfdC

trovata 14. agosto 2015, 00:20 Vampirschwester ha trovato la geocache

Nach dem heutigen Dinoparkbesuch in Münchenhagen mit Eilie (und Co) ging es heimwärts noch ein paar Dosen suchen und finden. Am Wegesrand fanden wir diese hier, dank Spoilerbild, ganz schnell. Ein Meerblick war hier bestimmt früher möglich, heute sieht man leider nur noch grün.

DfdC

trovata 05. agosto 2015 Hider2 ha trovato la geocache

Also eine Dose hab ich nicht gefunden jedoch einen Petling.

Auf dem Logbuch stand Meerblick drauf und auch Hachi.

Wenn ich jetzt falsch liege tut es mir leid. :)

trovata 21. luglio 2015 Heimon ha trovato la geocache

Für unsere nachmittägliche Bewegung haben wir uns heute das Gebiet um Rehburg/Münchehagen ausgeguckt. Das Zielgebiet kannten wir schon, weil wir denselben Cache schon 2010 bei Geocaching gefunden hatten. Nur "Meerblick" stimmt nicht mehr, denn alles Richtung Steinhuder Meer ist zugewachsen. Trotzdem schön, dass wir mal wieder hier waren. Danke für den Cache, Gruß Heimon

trovata 03. aprile 2015, 19:41 F-Zero ha trovato la geocache

Bei tollem Wetter heute die Aussicht auf das Meer genossen und nach einigem Suchen auch die Dose in den Händen gehalten. Alles wieder gut verschlossen an seinen ursprünglichen Platz zurückgelegt. Danke für den Cache.

trovata 25. febbraio 2015, 12:07 jakima ha trovato la geocache

Mit Freunden in einer unerwarteten Arbeitspause gesucht und schnell gefunden. TFTC JAKIMA.

trovata 29. novembre 2014 Heidiekkroamer ha trovato la geocache

Den Blick hier kannten wir schon, dass hier eine Dose ist, haben wir vor einiger Zeit entdeckt.
Leider war der Meerblick durch diesiges Wetter verdeckt.
Hier haben wir einen Quasi-FTF gemacht, ein jungfräuliches Logbuch ist schon was schönes.
Danke für diesen Cache sagen die Heidiekkroamer.

trovata 18. ottobre 2014, 15:18 Dr. Freeman ha trovato la geocache

Schön versteckt, aber gut zu finden. Das Logbuch ist proppevoll

trovata 21. settembre 2014, 15:00 Max742 ha trovato la geocache

Unser erster Cache. Gut beschrieben, sicher gefunden, vielen Dank. Mit dem Ausblick auf das Meer müssen wir entweder noch ein paar Wochen warten oder aber einfach ein Stück nach Westen gehen, dann hat man durch die Blätter eine gute Sicht.

trovata 24. febbraio 2014 Glamigo ha trovato la geocache

Habe mit diesem Cache grade meine erste Suche erfolgreich abgeschlossen :)

Vielen Dank!

trovata 02. gennaio 2013 Cacher12 ha trovato la geocache

Schön gemacht

trovata 19. maggio 2012 BuggaBuggaMan ha trovato la geocache

Mit Lauti auf einer erfolgreichen Suche gewesen.

Die Aussicht auf das "Steinhuder Meer" ist hier überall gut

Gruss

BuggaBuggaMan

 

trovata 02. ottobre 2011 Geheca ha trovato la geocache

Gut gefunden mit den Hinweisen, vielen Dank.

Schöner Platz, Seeblick aber fast zugewachsen.

 

trovata 31. luglio 2011 speedy2011 ha trovato la geocache

Auf meiner heutigen Rehburg-und-umzu-Tour gut gefunden.

trovata 28. novembre 2010 HeiLue ha trovato la geocache

Zusammen mit Begleitung auf kleiner Adventsrunde gewesen.
Schon am Parkplatz Event-Feeling gehabt: Gleich 6 Cacher in 3 Gruppen sind hier zusammengetroffen.
DfdC, HeiLue

trovata 20. settembre 2010 Stanph ha trovato la geocache

Tach auch. Haben gestern unseren 1. Cache gefunden und war auch gar nicht so schwierig wie wir es uns vorgestellt haben. Vielen Dank dafür.

Allerdings ist das Buch proppenvoll und etwas durchgenässt

trovata 17. aprile 2010 wegaworld ha trovato la geocache

Nach dem Dinoparkbesuch noch einen Spaziergang mit Towanga zur Dose gemacht.. Den schönen Ausblick konnten wir bei bestem Wetter auch genießen.
Danke und Grüße, wegaworld

trovata 11. aprile 2010 Gerdchen+ ha trovato la geocache

Um 17:30 Uhr hier fündig geworden. Schöner Ort. Grüße aus Nienburg.

trovata 04. marzo 2010 catullo ha trovato la geocache

found! 19:45h

ERSTER!  :-) im Logbuch.

Schönes Versteck. Ich hatte trotz der Dunkelheit eine tolle Aussicht.

Der Himmel sternenklar, trocken bei 0°C.



Danke fürs Zeigen.



Gruß, Catullo #19

[Ritorna al listing della geocache]