Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Burgenschnittpunkt    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 02. septiembre 2014 Bernando has archived the cache

Nach dem Pfingststurm ist das Versteckt nicht mehr zugänglich. Vielen Dank für die Logs.

encuentran 06. octubre 2012, 21:00 mambofive ha encontrado el geocache

Für unsere Rundwanderung (zusammen mit Luke_Cache_Walker und Gastcacher T.) anlässlich des Wanderevents zum Sender hatten wir auch dieses Rätsel im Vorfeld gelöst.

Aufgrund des schlechten Wetters wurde unterwegs die "Cache-ToDo-Liste" zusammengestrichen, aber die Bernando-Mysteries wollten wir doch noch "mitnehmen". Besonders dieses Rätsel war mit etwas Arbeit verbunden, hat aber Spaß gemacht. Vor Ort stellten wir dann erfreut fest, das unsere Lösung ziemlich exakt war - trotz Regen führten uns die Koordinaten ohne lange Sucherei direkt zum Ziel.

Danke für Rätsel & Cache und Gruß aus Wuppertal,
Team mambofive.

In: FP

encuentran 24. agosto 2012 KThun ha encontrado el geocache

 

Der Inhalt der Dose: Logbuch und Anspitzer. Ich habe nichts entnommen und nichts hinzugefügt.

 

Die Suche hat viel Spaß gemacht, vielen Dank für diesen Cache.

encuentran 23. febrero 2011 Sennencacher ha encontrado el geocache

Das Rätsel hat uns doch tatsächlich eine Weile beschäftigt. Aufgrunde einer nicht ganz präzisen Peilung haben wir hier auch outdoor ein wenig gesucht.

 

TFTC und viele Grüße

 

Die Sennencacher

encuentran 24. octubre 2010 Der-FX ha encontrado el geocache

Des Rätsels Lösung hatte ich schon recht lange im Schrank, jedoch ewar ich nie zur rechten Zeit am rechten Ort. Heute habe ich bei schönstem Cacherwetter den Aussenteil schnell erledigt.
DFDC Der-FX

encuentran 18. julio 2010 Kalkarpardi ha encontrado el geocache

So liebe ich Cachen: Ein Rätsel mit interessantem historischen Hintergrund, bei dem anschließend noch die mathematischen Kenntnisse erinnert bzw. aufgefrischt werden mussten. Gleich beim ersten Versuch zeigte sich der Geo-Checker zufrieden mit der Lösung.
Heute sollte die Dose gefunden werden. Leider erschienen beim ersten Versuch überall Schilder, dass der Weg hier endete.  Als ich dann von der anderen Seite wieder auf dem richtigen Weg war, konnte sich die große Dose nicht wirklich verstecken.

Danke für das tolle Rätsel und das Zeigen einer schönen Gegend
Kalkarpardi

[Volver a la lista de geocache]