Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Forgotten Forest, GC22Q89    encuentran 18x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 16. diciembre 2017 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC22Q89) lassen darauf schließen, das der Cache sich in einem sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte vom Owner eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 24. enero 2016, 16:16 jonogolf ha encontrado el geocache

Mein erster Cache. Das hat Spaß gemacht. Schöner Cache aber leider mit Wasser voll gelaufen.

encuentran 25. agosto 2015, 14:30 Defiant ha encontrado el geocache

Tolle Location,
gut versteckt, hat mir und meiner Tochter (6) Spaß gemacht.
Dankeschön

encuentran 02. marzo 2014, 22:51 3Bandits ha encontrado el geocache

Irgendwann sieht man sich genötigt, eine geeignete Stelle zu suchen, um über den Graben zu springen.
Dann den Cache gut gefunden.
Auf dem Rückweg merkt man, das es auch ohne Graben gegangen wäre.

Trotz der massiven Dose war es drinnen etwas feucht.

Es war ein kleiner netter Spaziergang.
TFTC.

encuentran 12. febrero 2014, 14:11 Die endecker 23 ha encontrado el geocache

Diesen cache um 14:11 gefunden und geloggt T4T$ Sagen Die endecker 23 

encuentran 24. noviembre 2013, 16:00 Casatoni ha encontrado el geocache

Guter Cache! Die Wege sind breit, aber nicht unbedingt mit Sonntagsschuhen zu belaufen. Den Weg muss man suchen, der vermeintlich direkte Weg führt erst mal mit einem tiefen Graben am Ziel vorbei...

TFTC

encuentran 10. junio 2013 Steve21.5 ha encontrado el geocache

 

Hallo,

toller Cache, war gut zu finden. Leider keinen Stift zur Hand gehabt.  MfG Steve21.5

 

encuentran 28. abril 2013, 15:30 heiniXT ha encontrado el geocache

Gut gefunden, auch ohne Navi! Schönes Versteck!

encuentran 29. diciembre 2011 Siggi9876 ha encontrado el geocache

Das war super mein gps hat mich bis auf einen meter zum cache gebracht . . danke für die arbeit die du dir gemacht hast

encuentran 22. noviembre 2011 Team Joschi ha encontrado el geocache

Das Versteck war schnell gefunden.
DFDC

encuentran 06. noviembre 2011 h0pper ha encontrado el geocache

Mein erster, im dritten Anlauf endlich gefunden. Vielen Dank dafür!

encuentran 14. enero 2011 Fussel84 ha encontrado el geocache

Über sieben Brücken musst du gehen. Okay sieben Brücken gab es nicht hier in der Gegend aber wir sind doch über mehrere Bäche gesprungen. Der Rückweg über den Waldweg war besser als quer durch die Hecke ;-) Die Gegend ist ein wenig sumpfig, aber sonst den Kleinen gut gefunden.
TFTC

encuentran 31. julio 2010 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran 23. mayo 2010 Joker-Hamm ha encontrado el geocache

Mit TraxDad und TraxMike auf unserer "Welver-Runde" gut gefunden.
Schönes ruhiges Plätzchen.........aber die Brennessel waren auch nicht schlecht...
TFTC

encuentran 10. abril 2010 InuRiM ha encontrado el geocache

Der nächste auf unserer Welveraner Waldrunde. Sehr schöne Gegend. Auf dem Rückweg musste Susi, der Hofhund sein Revier gegen uns fiese Eindringlinge verteidigen, aber wir haben alle überlebt. [:)]. TFTC.

encuentran 06. abril 2010 koki-so ha encontrado el geocache

Schöner Spaziergang bei super Wetter!
Danke
koki-so

encuentran 31. marzo 2010 tuxiholgi ha encontrado el geocache

endlich die nadel im heuhaufen gefunden.small ist das nicht.für mich war das auch micro,pettling.trotz allem,ein toller spaziergang.

encuentran 28. marzo 2010 Land Of Lincoln ha encontrado el geocache

Was soll ich hier nur schreiben??
ein schöner Weg durch den Wald, dann angekommen, da ist es -nö doch nicht!
also die Logs gelesen und den Suchradius erweitert und siehe da eine Dose gefunden.
Konstruktive Kritik: D und T Wertung und Cachgröße anpassen !
nen Small ist im Wald besser , so ist es eher eine Nadel in Heuhaufen finden, wobei die
erste Schwierigkeit darin besteht den Heuhaufen zu finden!

T4TCTeam LandOfLincoln
GC #491

encuentran 16. marzo 2010 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

16:47 Uhr

ENDLICH! Ja, endlich hab ich dieses Teil gefunden. Diesmal waren die Koordinaten auf den Punkt genau. Kein Wunder, dass ich bei meinem letzten Versuch die Dose nicht gefunden habe - da war ich chancenlos. Nun aber, im dritten Anlauf, habe ich das Döschen gefunden. Noch als kleiner Hinweis an die Owner: Man muss den GC-Code nicht extra in den Cachetitel schreiben - um genau zu sein, macht das eigentlich gar keinen Sinn. Außerdem solltet ihr den Cache auch als Micro listen, und nicht als Small - da ihr ja auch einen Micro versteckt habt. Das nur als konstruktiv gemeinte Kritik.

Ansonsten ist es oftmals nicht so eine gute Idee, einen Micro im Wald zu verstecken, da es dort für Micros naturgemäß zahlreiche Versteckmöglichkeiten gibt. Das führt dann erfahrungsgemäß nach einiger Zeit dazu, dass die Umgebung der Finalkoordinaten ziemlich "zerwühlt" aussehen. Wollen wir hoffen, dass das hier nicht der Fall sein wird - immerhin sind die Koordinaten jetzt ja gut.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

  New coordinates:  N 51° 37.006' E 007° 59.944', moved by 24 meters

no encontrado 07. marzo 2010 shapeshifter79 no han encontrado el geocaching

2nd try, 2nd fail. Auch beim zweiten Anlauf wurde ich hier nicht fündig. Diesmal bei einem schön klassischen Micro im Wald.
Dementsprechend sah das Finalgebiet auch aus: Schön viel umgewühlt und angegraben. Bloß nen DNF loggen tut halt keiner.

shapeshifter79

  Original coordinates:  N 51° 36.993' E 007° 59.944'

[Volver a la lista de geocache]