Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Appalachian Trail "welcome"    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 28. agosto 2012 Danlex han escrito una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Nota 28. julio 2012 Danlex han escrito una nota

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 28.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Danlex (OC-Support)

encuentran 13. junio 2011 ThommeSol ha encontrado el geocache

11:27 Uhr. Auf Pfingstmoppedrunde gut gefunden. Hint eigentlich überflüssig. KO`s sind prima.
TFTC Thommes

encuentran 23. marzo 2011 emilkaninchen ha encontrado el geocache

Nach genau einem Jahr heute erneut auch an den neuen Koordinaten (die leider nur auf GC zu finden sind) schnell entdeckt.

TFTC

kaninchen (OC) = emilkaninchen (GC)

encuentran 27. febrero 2011 broxtermann ha encontrado el geocache

Trotz wild zappelndes GPS doch noch gefunden.

PS. Irgendwie konnte ich ihn aber nur finden, weil ich die GC.COM Daten auch auf meinem Oregon hatte!

TFTC

encuentran 20. noviembre 2010 loopirose ha encontrado el geocache

Auch ohne Navi ist der Cache zu finden, Tageslicht ist jedoch sehr hilfreich. Super nett gemacht, Danke ! Loopirose

 

encuentran 06. octubre 2010 Team Tioz ha encontrado el geocache

auf großer Cachertour schnell gefunden.

TFTC

gruß Tioz29

encuentran 28. agosto 2010 Winnie_Puuh ha encontrado el geocache

28.08.2010 - 16:56 FOUND:
Am heutigen Samstag eine kleine Caching Tour rund um Bad Zwischenahn unternommen. Dabei auch diese Cache gefunden.
Nettes Häuschen.
Danke für Zeigen
 Sven und Janina aus Augustfehn

encuentran 22. agosto 2010 TravelMad ha encontrado el geocache

Der Erste auf unserer heutigen Tour. Die nette Behausung war schnell entdeckt.Den (noch nicht eingeloggten) Frosch-TB habe ich mit genommen, den eingeloggten Coin habe ich nicht gesehen.

encuentran 19. junio 2010 oltf ha encontrado el geocache

Zuerst an der falschen Stelle gesucht, dank des Hints dann aber doch gut gefunden. Excellenter Cachewirt. Danke für die Arbeit und das Legen des Caches.
TFTC oltf

encuentran 26. marzo 2010 Baumsucher ha encontrado el geocache

Heute bei unserer Cachetour waren wir auch hier. Viele Spuren im Schnee, aber die führten überall hin. Gut gemachtes Cacheversteck. Out Geocoin Danke für diese Cache und liebe Grüsse Gunda & Günter

encuentran 23. marzo 2010 emilkaninchen ha encontrado el geocache

Am 23.03.2010 den Cache gefunden - pfiffiges Versteck!

Vielen Dank vom kaninchen. Smile

 

encuentran 14. marzo 2010 Gammon ha encontrado el geocache

Cache erfolgreich mit dem neueinsteiger XXSteboXX gefunden war sein erster cache tolles versteck TFC Gammon

encuentran 13. marzo 2010 Ringeck ha encontrado el geocache

Der lag im 10-km-Kreis und war daher schon seit ein paar Tagen auf der ToDo Liste.
Sehr schön gemacht, für einen schnellen Drive-In macht so etwas besonderen Spaß.
Und für mit dem Handy genommenen Koordinaten auch sehr gut zu finden.
Bei der Größe haben wir dann auch gerne einen TB dagelassen.

Tack för Cachen

Ringeck och Finchen

encuentran 12. marzo 2010 Beauduc ha encontrado el geocache

Der Fernwanderweg von Oldenburg zum Bad Zwischenahner Meer ist zwar nicht 3440 km lang wie der Appalachian Trail, aber auch ganz nett. Um 17:30 Uhr haben wir bei Nieselregen diese schön gemachte Dose schon vom Auto aus entdeckt.

TFTC Beauduc mit Familie

[Volver a la lista de geocache]