Recherche de Waypoint : 

Logs pour Traubeneiche - Quercus petraea    trouvé 22x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 12. décembre 2019 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 12. novembre 2019 mic@ a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com (GC1VB62) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".Sollte innerhalb eines Monats (12.12.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 07. mars 2018 Heidiekkroamer trouvé la géocache

Heute ging es nach Odenburg und auf dem Weg dorthin wurden ein paar Dosen besucht. Diese Eiche ist schon sehenswert. An der Kindersicherung sind wir fast gescheitert.

Danke für diesen Cache sagen die Heidiekkroamer.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 27. mai 2017 perryair trouvé la géocache

Moin,

unsere heutige Runde mit "Vom Cache die Dose" führte uns in diese Gegend.

Gut gefunden, schöner Baum.

Danke für den Cache.

Gruß perryair

trouvé 10. novembre 2015, 11:27 gnumpf4242 trouvé la géocache

Sehr schöner Baum, danke fürs zeigen  :)

trouvé 13. septembre 2015, 21:05 Vom Cache die Dose trouvé la géocache

Diesen Cache heute endlich offiziell geloggt . Ich kannte ihn schon aus meiner Offlinecacher-Zeit . Schnell wiedergefunden ,ich glaube er war darmals anders untergebracht . Wenn man das Alter genau wissen will hilft nur Jahresringe zählen , aber wer würde dafür zur Säge greifen bei diesem schönen Altem Baum .

Danke fürs Zeigen

m.f.G. vCdD

trouvé 29. décembre 2014, 18:11 Moorfelder trouvé la géocache

Sind hier wirklich zwei Caches???

Moorfelder

trouvé 22. août 2014, 10:00 ANIL trouvé la géocache

Für einen Anfänger genau richtig!

trouvé 21. mars 2014, 16:50 acneumann77 trouvé la géocache

Schöner Baum! Das war der erste Cache, den wir gefunden haben un wir hätten uns keinen Schöneren wünschen können.

Note 21. mars 2014, 14:11 acneumann77 a écrit une note

Sehr schöner Baum :-)

trouvé 11. février 2013 KCBMO trouvé la géocache

Toller Baum! Und gut versteckt, der Cache! TFTC!

trouvé 21. octobre 2012 Omoli trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Asendorf noch schnell eingesammelt.

DfdC

trouvé 09. juin 2012 tefasu trouvé la géocache

Welch schöner Baum. Er hat zwar nicht die Größe wie manch andere die sein Alter erreicht haben aber aufgrund seines Umfangs ist er doch schon imposant. Es wäre schon interessant zu wissen wie alt der Baum ist. Also ich schätze ihn auf mehr als 300 Jahre. Wer wohl schon alles in seinem Schatten gesessen hat?

Vielen Dank fürs Zeigen
tefasu

trouvé 21. mars 2012 Sir_Ryan trouvé la géocache

trouvé 11. novembre 2011 Die Stegies trouvé la géocache

Heute schnell gefunden.
So oft bin ich schon daran vorbei gefahren, ohne die schönheit der Natur zu würdigen. Danke fürs "innehalten lassen".
Mit einem Umfank von 5,8m dürfte der Baum etwa 470 Jahre alt sein (was der schon alles mitgemacht hat...)

Vielen Dank an den Owner

Die Stegies

trouvé 25. avril 2011 Werder12 trouvé la géocache

Bereits am 25.04.11 als GC... gefunden:

Nach der Fitness-Runde auf dem Nachhauseweg auch hier noch schnell vorbei geschaut, gut gefunden - und als Einstimmung auf ein gutes Glas Wein verstanden. TFTC

trouvé 17. août 2010 nin&wau trouvé la géocache

Toller Baum

trouvé 16. août 2010 Indalo2010 trouvé la géocache

Schnell mal im Vorbeifahren geloggt.

Mit Kindern auf jeden Fall den Wasserspielplatz in Bruchhausen Vilsen besuchen

TFTC

trouvé 01. juin 2010 DieWölfe trouvé la géocache

Heute im Vorbeifahren eben mitgenommen.

Habe den schönen Baum schon öfter aus der Entfernung bewundert. Ich schätze ihn jetzt mal grob auf 200 Jahre.

 

Die Wölfe

trouvé 31. mai 2010 delete_177913 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2020

trouvé 16. mai 2010 CacherInTheRye trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von einem Nostalgietreffen noch schnell eine Gegend aufgesucht, die zu früheren Zeiten mit dem Fahrrad erschlossen wurde. Das Versteck war schnell ausgemacht und der Heimreise stand nichts mehr im Weg. TCTC

 

 

trouvé 29. mars 2010 snoopy-67 trouvé la géocache

Ist schon Bilderbuchbaum der da so einsam rumsteht, war einen kleinen Abstecher wert.
DFDC Snoopy und Schatz

Ps. wir haben den log schon am 28.9.2009 bei GC gemacht.

trouvé 29. décembre 2009 Moorteufel trouvé la géocache

Zusammen mit [url=http://www.geocaching.com/profile/?guid=62c636c8-4a8f-4d5a-8572-97fe66985cec]ingoderheld[/url] auf unser [i]"Zwischen den Feiertagen-Tour"[/i] gefunden.

Danke fuer den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

trouvé 02. septembre 2009 THW-Fuchs trouvé la géocache

Heute nach Lehrgangsschluss habe ich auch diese Dose rasch gefunden.
Hier beim Cachen habe ich für morgen erst mal neue Energie geschöpft.

Happy Caching
TFTC
THW-Fuchs

trouvé 11. juillet 2009 Gonzos Filzlaus trouvé la géocache

SmileSmileSmile

Man ist der dick man.Was für ein gewaltiger Baum.Mein beide Mädels
schätzten ihn auf 200 Jahre. Ich habe gerechnet und kam auf 232 Jahre.
Gut geschätzt. Danke für das zeigenWink

Danke ApproveApprove

viele Grüße aus Martfeld

mfg

Gonzo's Filzlaus Wink

[Retour à la géocache]